-
Neuer Benutzer
ErnäHrunGsPLaN!!
HeY LeuTe ich TrainiEre seiD 2 MonaTen *nD VersucHe abzuNehMen....a bisSL haB ich ScHon UnTen aBer icH HäTTe Gerne eiNen erNährunGspLaN!!!
*vL KöNNt iHr Mia Ja Helfen*
Mit FreunDlicH Grüßen Euer BodyBunny
-
Sportstudent/in
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: ist da irgendwas mit deiner Tastatur kaputt?
lies dich am besten mal im Abspeck- bzw Ernährungsbereich ein, da wirst du ganz gute Tipps finden. Ein Ernährungsplan muss ja im gewissen Maße auf dich zugeschnitten sein, es gibt nicht den einen Plan zum abnehmen
-
75-kg-Experte/in
zumal man ja eine Frau nicht nach ihrem Gewicht fragen darf , und ohne das können wir noch nicht einmal deinen Grundumsatz schätzen
-
Ermittel erstmal deinen Kalorienverbrauch:
Ernähr dich ganz normal, schreib dir alles auf was du pro Tag isst und berechne die Kalorien, die pro Tag zu dir nimmst. Wenn dies deine normale Ernährung ist, mit der du weder zu noch abnimmst hast du deinen Kalorienverbrauch.
Dann ziehst du 400Kcal ab und stellst den Plan zusammen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Oooh, das ist bestimmt sowas wie bei Dan Brown, wo man aus dem Post die eigentliche Nachricht entschlüsseln muß. Mit den Großbuchstaben und so. Ich probier's mal.
HY LT TE D 2 (Grüße Leutnant Ted II.? )MT *D VH NM SL B SH UT B H HTT G N NGLN!!!
*L KNN H M J H*
M FDH (Friß die Hälfte?) G E BB (Ah, Bodybuilding, das verstehe ich)
Kommt jemand weiter?
-
Sportstudent/in
is so ne gangsterbrautschrift
alle weiber schreiben über icq so
wie ich das hasse...
-
BB-Schwergewicht
Die Shift-Taste ist toll, ich weiß, trotzdem muss man die nicht dauernd drücken 
is so ne gangsterbrautschrift
alle weiber schreiben über icq so
wie ich das hasse!...
@topic: kauf dir ein Buch, frag Tante Google, schau im Abspeck- oder Ernährungsforum nach...
.
.
.
und poste Wenn du schon nach einem "Ernährungsplan" fragst im "Ernährungs-Forum"...