-
MMA -> Protein, Kre Alkalyn
HI , ich wollte hier mal was fragen und zwar mach ich MMA und hab auch blad und zwar anfang nächsten jahres einen Kampf und ich wollte hier mal fragen ob ihr wisst was am besten für einen MMA-Kämpfer ist also um nebenbei etwas einzunehmen, da ich ja auch noch pumpe und Krafttraining mache, da ich noch ordentlich Muskeln zulegenwill, will ich auch Proteine einnehmen etc.
Ich hab einen Vorschlag schon mal bekommen und zwar wären dass so Kre- Alkalyne Tabletten oder so ähnlich wo von man 2-3 stück am tag nehmen sollte und ich wollte euch einfach mal hier fragen, da hier auch schon viele Experten zu dem Thema hier sind ^^
bei mir wäre es auch in Ordnung wenn ich dabei schon 4-5 kilo zunehme
-
hi
ich mache auch kampfsport und habe jetzt erst eine kre alkalyn kur beendet.
jetzt ist erstmal eine woche pause angesagt.
naja zu deinem thema.
ich kann es dir nur emphehlen, ob von efx oder olymp.
habe dann natürlich auch andere sachen für den aufbau genommen.
(aminos, bcaa´s, eweiß kohlenhydrate)
aber du musst es ja als kämpfer wissen, dass du es nicht einfach haben wirst an muskelmasse zu zulegen.
von der kraft und regeneration wirst du auch profitieren können.
musst du noch umbedingt an kampfgewicht zulegen???
-
 Zitat von LloydMMA
HI , ich wollte hier mal was fragen und zwar mach ich MMA und hab auch blad und zwar anfang nächsten jahres einen Kampf und ich wollte hier mal fragen ob ihr wisst was am besten für einen MMA-Kämpfer ist also um nebenbei etwas einzunehmen, da ich ja auch noch pumpe und Krafttraining mache, da ich noch ordentlich Muskeln zulegenwill, will ich auch Proteine einnehmen etc.
Ich hab einen Vorschlag schon mal bekommen und zwar wären dass so Kre- Alkalyne Tabletten oder so ähnlich wo von man 2-3 stück am tag nehmen sollte und ich wollte euch einfach mal hier fragen, da hier auch schon viele Experten zu dem Thema hier sind ^^
bei mir wäre es auch in Ordnung wenn ich dabei schon 4-5 kilo zunehme
zur info Krealkalyn ist nichts weiter als überteuerter müll!
normales creatin monohydrat ist genauso gut!
allerdings wenn du etwas in wettkämpfen erreichen willst kommste mit Creatin nicht weit,da musste andere Mittelchen nehmen
-
ja da hast du recht.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von American Pitbull Terrier
allerdings wenn du etwas in wettkämpfen erreichen willst kommste mit Creatin nicht weit,da musste andere Mittelchen nehmen
ja schon aber glaubst du wirklich wenn er schon auf dem leistungslevel währe würde er noch solche fragen stellen?
-
 Zitat von Placeboeffect
ja schon aber glaubst du wirklich wenn er schon auf dem leistungslevel währe würde er noch solche fragen stellen?
ich habe nie behauptet das er auf dem level wäre,ich meinte aber eher falls er DAHIN will muss er andere sachen nehmen.
-
ja auf dem Level bin ich wirklich noch nicht, ist jetzt mein 2ter Kampf und hab vor diesen wieder auch zu gewinnen ^^ und allgemein wollt ich halt noch Muskelmasse zulegen um kräftiger und kompakter zu werden, Masse muss ich nicht wirklich zunehmen weil ich bin grad im moment eh 4kg zu leicht nach meinen ansichten und würde halt Muskelmasse aufbauen wollen.
Die andern Mittelchen, die hab ich schon gesehen etc. ^^
Aber an dem Punkt bin ich noch nicht angelangt so etwas zu nehmen auch wenn sich früher oder später die frage von selbst beantwortet.
EFX Kre Alkalyn Tabletten krieg ich da einer meiner Sponsoren die Marke führt 120 Tabletten für 20 euro.
Lohnt sich das dann trotzdem ? im Vergleich zu dem Creatin ?
Und mir wurde das nicht in solchen Kuren erklärt sondern, die meinten dass man jeden Tag 2 davon nehmen sollte.
Ich frag viel darüber ihr scheint euch auszukennen und redet was ihr wirklich glaubt und nicht was euch mehr Geld bringt deswegen freuen und interessiern mich eure Antworten. Wie müsst ich dann am besten mit den Tabletten oder mit dem Creatin arbeiten ?
(hab sowieso 5mal die woche MMA training und eig wenns geht 3 mal die Woche Kraftraining) Wie sollte man es dann dosieren ?
Danke schonmal
-
 Zitat von LloydMMA
ja auf dem Level bin ich wirklich noch nicht, ist jetzt mein 2ter Kampf und hab vor diesen wieder auch zu gewinnen ^^ und allgemein wollt ich halt noch Muskelmasse zulegen um kräftiger und kompakter zu werden, Masse muss ich nicht wirklich zunehmen weil ich bin grad im moment eh 4kg zu leicht nach meinen ansichten und würde halt Muskelmasse aufbauen wollen.
Die andern Mittelchen, die hab ich schon gesehen etc. ^^
Aber an dem Punkt bin ich noch nicht angelangt so etwas zu nehmen auch wenn sich früher oder später die frage von selbst beantwortet.
EFX Kre Alkalyn Tabletten krieg ich da einer meiner Sponsoren die Marke führt 120 Tabletten für 20 euro.
Lohnt sich das dann trotzdem ? im Vergleich zu dem Creatin ?
Und mir wurde das nicht in solchen Kuren erklärt sondern, die meinten dass man jeden Tag 2 davon nehmen sollte.
Ich frag viel darüber ihr scheint euch auszukennen und redet was ihr wirklich glaubt und nicht was euch mehr Geld bringt deswegen freuen und interessiern mich eure Antworten. Wie müsst ich dann am besten mit den Tabletten oder mit dem Creatin arbeiten ?
(hab sowieso 5mal die woche MMA training und eig wenns geht 3 mal die Woche Kraftraining) Wie sollte man es dann dosieren ?
Danke schonmal
Glaub mir Krealkalyn ist nichts weiter als GELDMACHERREI!
es wirkt kein bischen besser als das normale Creatin!
ich hatte damals das amerikanische original Krealkalyn,das zeug ist wie erwähnt sinnlos!
nimm lieber genug Eiweiss,Aminosäuren(flüssige),Bcaa Tabletten & vielleicht noch Weightgainer,das letzte allerdings nur wenn du wirklich einen sehr HOHEN kalorienverbrauch hast!
-
von einer kur beim kreatin ist man eigentlich schon lange wieder weg.
hol dir einfach monohydrat (am besten pulver da es ergiebger ist)
und schlug es dauerhaft.......
du weißt ja viele muskeln verbrauchen viel sauerstoff......
im kampfsportbereich nicht immer sinnvoll ...... zumindestens nicht im leichtkontakt
pack ein paar mukkis drauf und hau ihn um......
-
Flex Leser
was bringen den pumpermuskeln beim mma?
sowieso, was bringt die sonstwelche muskelmasse beim mma?
deswegen sind bj penn, a. silva, fedor, shogun/machida so schlechte kämpfer weil sie "verhältnismäßig" wenige muskeln haben und kevin randleman, phil baroni und das restliche HH gym sind die übelsten killer ....
****** auf muskeln aufbauen und gewichte "pumpen". wenn er was erreichen will, soll er sein geld in die richtigen trainer stecken und vielleicht noch bei einem gewichtheberverein regelmäßig vorbeischauen!
vorallem wieso sollte man "ohne mittelchen" nichts erreichen können. evtl kann mal einer peter sobotta anschreiben, wie er denn den weg in die ufc geschafft hat ...