-
Kre-Alkalyn und Prfessional Protein!
Hi Leute!
Ich habe noch ein paar Unklarheiten, wann was am optimalsten nach dem Training genommen werden soll. Trainiere zur Zeit mit dem Kre-Alkalyn von Weider und dazu nehme ich zusätzlich Professional Protein von BMS. Habe ein wenig geoggogelt und anscheinend hat jeder seine eigene Variante mit dem Kre-Alkalyn. Bisher habe ich 2 Kapseln eine Stunde vor dem Training genommen, was nach meiner Erfahrung am optimalsten ist (Ansonsten habe ich eine halbe Stunde vorher -und direkt vor dem Training- ausprobiert.) Morgens ein EIweißshake + Haferflocken und vor dem Training zusätzlich noch Magnesium.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen: Wann sollte ich das Kre-Alkalyn am besten nach dem Training nehmen? Habe es bisher direkt nach dem Training genommen (U.a. wegen dem Traubenzucker im Kre-Alkalyn.) Oder ist es sinnvoller, eine halbe Stunde zu warten? (Warum auch immer, aber anscheinend ist es besser?) Oder sollte ich direkt nach dem Training einen Eiweißshake zu mir nehmen? Oder beides zusammen? Oder erst das Kre-Alkalyn nach einer halben Stunde, wieder eine halbe Stunde warten, dann der Shake? Von der Wirksamkeit her würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gesammelt habt, oder wie es vom Körper her wann am besten aufgenommen wird... Trainiere zur Zeit Masse. (weiß nicht, ob dies eine Rolle spielt.)
Gruß Christian
-
60-kg-Experte/in
Wurde schon 99000 mal beantwortet--> Sufu.