-
Home Training
Aaalso mein erster Post 
Und zwar, wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Tipps oder Seiten geben könnt wo erklärt wird wie man am effektivsten daheim trainieren kann. Mir gehts hauptsächlich um den Muskelaufbau (Konzentriert, Bauchmuskeln, Brust, Bizeps erstmal).
Ich habe absolut keine Fitnessgeräte, weder Handeln noch sonst irgendwas. Ich werde auf jeden fall mich bald im Fitnesstudio anmelden, doch ich wollte noch zuvor wissen wie man daheim schon was erreichen kann. Welche Trainierübungen, welches Essen am besten (am besten nur leichte Sachen, also nichts extremes was man noch extra kochen muss oder so), durch welche alltäglichen Gegenstände man gebrauch machen könnte etc.
Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt Danke
Achso wäre zudem auch nett, wenn ihr irgendetwas vorschlägt auch dabei erklärt was genau das ist (Ich habe z.b. Dip irgendwo gelesen, habe aber 0 Ahnung was das ist. Ich war schonmal in einem anderen Forum, da hat mir jeder Begriffe empfohlen womit ich so überrumpelt war, dass ich mich damit weiter leider nicht beschäftigt habe )
-
Sportbild Leser/in
Schau mal auf die Seite: http://fitness.scoobysworkshop.com/
Ansonsten versuch's mal hier mit der Suchfunktion!
-
Wow dank dir die Seite scheint net schlecht zu sein 
Ja ich hab halt den Thread gemacht in der Hoffnung alles auf einen Blick zu haben, außerdem hab ich auch hier und da Fragen gestellt die konkret auf meine Situation bezogen sind.
-
jo na wenn de zu haus e schon n bisschen vorarbeiten willst, würde ich dir vorschlagen, dass du dir n paar Kurzhanteln mit n bisschen Gewichten zulegst. Damit kannst du dann schonmal deine Arme aufs Studio vorbeireiten. Übungen dazu kannste aus dem pdf-dokument entnehmen. Jo naja für Brust liegestütze. Bauch Sit ups crunches, usw. und wenn de noch irgendwo ne hohe stange zu hängen hast , dann kannste da Klimmzüge machen. Ich würde an deiner Stelle nicht so viel investieren (außer die Kurzhanteln), weil du ja eh bald im Studio bist und dann liegt dir der Kram nachher vor de Füße
Das pdf Dokument schick ich dir dann. Da sind die wichtigsten Übungen drin und n paar Grundpinzipien zum Masseaufbau, Trainingspläne etc.
-
Super, Masseaufbau wär auch noch was was ich bräuchte, soll ich dir meine Email Adresse per PN schicken?
-
-
Sportstudent/in
also ich verstehe dich nicht!
Mir gehts hauptsächlich um den Muskelaufbau (Konzentriert, Bauchmuskeln, Brust, Bizeps erstmal).
die anderen muskelgruppen sind nicht wichitg oder was?
trainiere bitte deinen ganzen körper
ernähre dich richtig und trainiere hart
dann klappts
studiere mal diese page ich denke dann sind alle deine fragen beantwortet
http://sebulba.de/