-
Refeed Tag...was essen???
was genau soll ich essen helft mir will keine fehler machen...
--Cola, Mezzo Mix und andere zuckerhaltige Getränke bieten massig fettfreie Carbs.
--Gummibärchen, Götterspeise und andere zuckerhaltige Gelatineprodukte sind ebenfalls schmackhaft und fettfrei.
--Traubenzuckerplättchen, Bonbons und andere fettfreie Zahnkiller schmecken gut, verursachen aber eventuell Bauchschmerzen (machen dafür nur kurzfristig satt).
--Brot, Brötchen und alles fettarme, was der Bäcker hergibt.
--Nudeln, allerdings in Maßen, da sie ziemlich satt machen.
--Reis und Kartoffeln sind ebenfalls kohlenhydratreich, machen allerdings nicht sonderlich satt.
--Magere, qualitativ hochwertige Eiweißquellen sind zum Beispiel Pute (fettfrei zubereitet) und Thunfisch natur.
Das habe ich jetzt aus so einem refeed artikel herauskopiert jetzt meine fragen...
--Gummibärchen, Götterspeise und andere zuckerhaltige Gelatineprodukte sind ebenfalls schmackhaft und fettfrei.
was gibts noch für andere zuckerfrei gelatineprodukte????????
--Brot, Brötchen und alles fettarme, was der Bäcker hergibt.
was für brötchen genau was für brot???????
--Magere, qualitativ hochwertige Eiweißquellen sind zum Beispiel Pute (fettfrei zubereitet) und Thunfisch natur.
Davon ja nicht soviel sollte ja 1g Eiweiss/kg nicht überschreiten am refeed tag oder?
-
http://www.bbszene.de/board/showthre...light=Refeeder
"Normaler Zucker" (Haushaltszucker) besteht zur Hälfte aus Fructose, was die Refeeder ja "fürchten." Daher sind Süßigkeiten ein Problem (meinen jedenfalls einige).
-
Zitat von kuhkopf
was gibts noch für andere zuckerfrei gelatineprodukte????????
soll das ein scherz sein ? hast du nur den teil rauskopiert oder auch mal den artikel gelesen ???
Gerade den Zucker brauchst du... dafuer aber kein fett !!! informier dich doch bitte richtig bevor du nen thread aufmachst...
desweiteren : suchfunktion, wurde hier schon mehrmal durchgegangen das thema... ansonsten, oben ist ein thread, indem steht so ziehmlich ales was man wissen muss !
so far
mymio
-
du scherzkeks hab ich vielleicht wie sich jeder denken kann ausser Du das wort fettreif unten vergessen...natürlich meine ich fettfreie zuckerhaltige gelatinprodukte...manman...
also was gibts da noch für welche..?
-
Eisenbeißer/in
Eig doch alle diese Gummisachen..oder? Egal ob Gummischlangen oder Colaflascherl usw...oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VVVVV
ich zb. achte drauf,dass ich keinen direkten fruchtzucker esse,aber normale süßigkeiten esse ich trotzdem,gummibärchen,zuckerrübensirup mit weissbrotbrötchen,um nur ein paar high carbs zu nennen.
ich refeede sogar alle 4-5 tage,( high carb,extrem low fat)is wirklich wie ein turbo!
kein diätfrust,so macht abnehmen spaß!!!
-
hab jetzt an meinem refeed tag....knapp über 100% mehr kohlenhydrate 40% mehr kalorien etwas mehr als 1g eiweiss je kg körpergwicht und 13g fett ok oder?
-
 Zitat von kuhkopf
hab jetzt an meinem refeed tag....knapp über 100% mehr kohlenhydrate 40% mehr kalorien etwas mehr als 1g eiweiss je kg körpergwicht und 13g fett ok oder?
Je nachdem, wie die anderen Tage aussehen und was Deine Ziele sind.
Und natürlich, wie oft Du refeedest
Gruß
-
anderen tage 3000kalorien 338ew 281kh 50fett okay?
-
75-kg-Experte/in
alles rein was geht........ich habe im letztem jahr noch 14 tage vor dem ersten wk solche fresstage in der ad gemacht und bin besser gefahren als in diesem jahr ohne fresstage.