-
neue Freundin (+Kind)
Aus einer der einigen Bekanntschaften der letzten Tage, hat sich dann gestern etwas mehr ergeben. Sie sieht klasse aus, sie weiß, was sie will und ist von ihrer Art her einfach genial. Ich könnte echt nichts schlechtes über sie sagen. Ich finde sie schon klasse. Soweit passt es. Nur ist dieses mal ein kleiner Unterschied dabei. Sie hat einen Sohn (1)...
Ich konnte bisher nicht viel mit Kindern anfangen, würde auch zum jetztigen Zeitpunkt nie eigene wollen. Die Schwester meiner Ex-Freundin hatte eine kleine Tochter, die war ganz süß und witzig, damit konnte ich noch halbwegs was anfangen, wenn sie zu mir kam.
Aber mit einem 1-Jährigen würde es mir erheblich schwerer fallen, weil ich da in mir ein Gefühl bekomme als wie wenn ich schwul werden würde. Klingt vielleicht blöd, aber besser lässt es sich leider nicht beschreiben.
Ich denke mal schon, dass jemand hier in dieser Situation war. Vielleicht kann ja jemand mal was dazu sagen...
-
Kinder sind doch was lustiges.. ok, in dem Alter eher stressig, aber es ist doch vollkommen wurst ob das ein Junge oder in Mädel ist.
Wenn du mit ihr zusammenkommst biste der Ersatzvadder. So homophob kann man doch gar nicht sein dass man Skrupel hat den Kleinen auf den Schoss zu nehmen etc
-
was hat denn das mit schwul werden zu tun? ^^
ich hätte zB lieber nen jungen als ne tochter, der könnte dann werden wie ich, oder noch besser - auf töchter müsste man immer acht geben.
wenn die frau wirklich passt, dann ziehs durch. ist sowie nen generelles problem, dass die mädels ab nem bestimmten alter alle schon nen balg haben.
-
seh ich genauso. selbst ein mörper würd das machen also trau dich ...
-
 Zitat von COMMANDER XXL
ich hätte zB lieber nen jungen als ne tochter, der könnte dann werden wie ich, oder noch besser - auf töchter müsste man immer acht geben.
.
deinem kleinen bringst das posing bei und schon tanzen alle weg oderß
-
Men`s Health Abonnent
Was soll denn das mit schwul zu tun haben?
Und wenn du findest, ein 1jähriges Kind ist stressig -> vergiss es, du hältst das nicht durch. Das jetzt ist noch harmlos - die anstrengenderen Zeiten kommen erst noch.
-
 Zitat von tiggerli
Was soll denn das mit schwul zu tun haben?
Und wenn du findest, ein 1jähriges Kind ist stressig -> vergiss es, du hältst das nicht durch. Das jetzt ist noch harmlos - die anstrengenderen Zeiten kommen erst noch.
seh ich genauso ...
Dein Argument ("schwul") zeigt, dass Du (noch) nicht reif für so eine "Sache" bist! 
Tu Dir und vor allem IHR den gefallen und lass das mit der Beziehung!
Du kommst da evtl. drüber weg aber Sie und vor allem ihr Sohn werden da echt üble Probleme mit haben, wenn Du eines Tages sagst:
"So ihr 2... das wars... der Papa zieht dann mal weiter!" 
Think about it!
-
 Zitat von COMMANDER XXL
was hat denn das mit schwul werden zu tun? ^^
wenn die frau wirklich passt, dann ziehs durch. ist sowie nen generelles problem, dass die mädels ab nem bestimmten alter alle schon nen balg haben.
Ich habe bis jetzt nur ein Foto gesehen. Vielleicht ist es doch ganz anders, wenn ich das Kind dann vor mir sehe. Aber der Gedanke daran und das Bild haben in mir irgendwie so ein komisches Gefühl ausgelöst!
Aus dem Kind liese sich vielleicht doch was machen. Zumindest soll es nicht so aussehen wie der Vater, wenn er es denn auf dem nächsten Bild war. Ein magersüchtiger 30-er-Ärmel-Poser...
EDI Ja noch ist es ja nicht so, dass wir sagen, dass wir es miteinander versuchen. Eine Grundlage ist halt vorhanden!
-
Archon tes Poseos
Aber mit einem 1-Jährigen würde es mir erheblich schwerer fallen, weil ich da in mir ein Gefühl bekomme als wie wenn ich schwul werden würde
Mein Gott was ein Sch...
Nach so einem Satz fällt es mir echt schwer vernünftig zu antworten, aber ich will es mal versuchen: Solltest du dich auf eine (längere) Beziehung einlassen mußt du dir darüber im Klaren sein, das du ggü dem Kleinen Verantwortung übernimmst. Ob du willst oder nicht, über kurz oder lang wirst du Bezugsperson und Vorbild sein, wirst Werte vermitteln und seinem Leben eine möglicherweilse entscheidende Richtung geben. Wenn du nicht wirklich willens bist dich dem zu stellen lass es bleiben. Ansonsten wirst du dich möglicherweise lediglich in eine Reihe von Ersatzvätern einreihen von denen jeder das Kind anders biegt und es am Ende verzogen oder anderweitig (emotional/geistig) beeinträchtigt ist.
Ich will hier nicht schwarz malen, das sind Erfahrungen aus der Umwelt. Denk gut drüber nach.
Abgesehen davon passt es m.M. nach nicht zu solch einer "taffen" Frau schon nach 1 Jahr alleine mit nem Kind dazustehen. Muß nichts heißen, ist aber meistens nicht nur die Schuld des Vaters.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Mein Gott was ein Sch...
Nach so einem Satz fällt es mir echt schwer vernünftig zu antworten, aber ich will es mal versuchen: Solltest du dich auf eine (längere) Beziehung einlassen mußt du dir darüber im Klaren sein, das du ggü dem Kleinen Verantwortung übernimmst. Ob du willst oder nicht, über kurz oder lang wirst du Bezugsperson und Vorbild sein, wirst Werte vermitteln und seinem Leben eine möglicherweilse entscheidende Richtung geben. Wenn du nicht wirklich willens bist dich dem zu stellen lass es bleiben. Ansonsten wirst du dich möglicherweise lediglich in eine Reihe von Ersatzvätern einreihen von denen jeder das Kind anders biegt und es am Ende verzogen oder anderweitig (emotional/geistig) beeinträchtigt ist.
Ich will hier nicht schwarz malen, das sind Erfahrungen aus der Umwelt. Denk gut drüber nach.
Abgesehen davon passt es m.M. nach nicht zu solch einer "taffen" Frau schon nach 1 Jahr alleine mit nem Kind dazustehen. Muß nichts heießn, ist aber meistens nicht nur die Schuld des Vaters.
TriStar
Ich wusste das Gefühl nicht besser zu beschreiben. Es ist ja ungefähr so als wie wenn man eine neue Freundin hat und am nächsten Tag hast du auf einmal noch ein Kind.
Für mich ist das komplett neu. Bis auf die Tochter der Schwester meiner Ex-Freundin kamen in meinem Leben keine kleinen Kinder vor. Deswegen kann ich momentan da nur recht wenig mit anfangen.