-
Kumpel hat neue Freundin
Hi,
also, ein Kumpel von mir hat 'ne neue Freundin und ich kann sie irgendwie nicht ab.
Kenne die schon länger und immer, wenn sie etwas erzählt, habe ich das stillschweigend hingenommen, auch wenn es total gegen meinen Strich war. (Sie erzählt viel und nicht immer sinnvolles, ist so ein total Partygirl, das auch oft über andere lästert und einfach Sachen tut, die auch total gegen meien Wetvorstellungen gehen.)
Dachte nie, dass die mal zusammenkommen, er benutzt sie aber auch nur, um von seiner Ex hinwegzukommen, denke ich. Gefühle sind da meiner Meinung nach nicht dabei. Er muss sich halt mit einer Abgegen, um nicht ohne dazustehen.
Aber sie ist jetzt das totale Austauschprodukt und ich kann mich nicht an sie gewöhnen und er bringt sie total in die Clique ein. Sprich, sie ist bei allem dabei. Meine ******, muss das sein, kann er das nicht trennen? Denke ich zu brutal?
Was denkt ihr, sollte ich offener sein (geht fast nicht) und hoffen, dass alles bald vorbei ist? Ich will mich selbst nicht aus meinem Freundeskreis weiter zurückziehen...