
-
Ruf der Szene
Hey,
wisst ihr was echt ******* ist?
Das die meisten Menschen denken, dass Bodybuilder alle Kraft und Zeit die sie haben in Muskeln investieren und nichts im Kopf haben.
In Gegenwart von Lehrern/Vorgesetzten/etc. ist es wohl besser von "fitnessorientiertem Training" oder "Breitensport" zu reden, denn ich kenne einige Leute, die auf BB allergisch reagieren.
Zugegeben: Das, was Bodybuilding so attraktiv macht, kann man nur nachempfinden wenn man es lebt. Die Toleranzschwelle ist bei vielen ist also deshalb so gering, weil sie keine Ahnung haben, was in unserer Subkultur (einer mittlerweile doch recht großen Szene, wenn ich mich hier so umsehe) abgeht.
Als meine Arme anfingen zu wachsen, war ich unheimlich stolz.
Jetzt wo sie so groß sind, wie ich es immer wollte, höre ich dumme und pauschale Sprüche über "Pumpen" und "Proll-Sport" und "Defizite, die durch aufgetunte Arme kompensiert werden".
Kennt ihr das auch?
Was macht ihr, wenn ihr sowas hört?
Ähnliche Themen
-
Von Sadin2912 im Forum Anfängerforum
Antworten: 49
Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:45
-
Von alexo007 im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen