-
Was tun gegen Erektion in der Sauna?
Ich war heute nach dem training noch in der Sauna um mich zu entspannen. ich lieg da so rum unterhalte mich mit einem bekannten über die Kreditkrise in den usa und die auswirkungen auf die börsenkurse in europa, da geht die tür auf und die Prachtstute des Studios betritt die Bühne, zunächst noch mit handtuch. sie setzt sich direkt vor meine füsse, legt ihr handtuch ab und zum vorschein kommen die perfektesten c-hupen die ich je gesehen hab. Ich muss dazu sagen das ich on bin und bei mir das testo nach dem training sowieso schon immer am überkochen ist. sie beginnt also ein gespräch über ??? aber in meinem kopf spielen sich nur noch wilde begattungsrituale ab, was sich natürlich sofort auf die durchblutung meines primären geschlechtsmerkmals auswirkt und mich veranlasst zur tarnung meine körperhaltung zu ändern. ich sitze von dem moment an also leicht vorgebeugt, den schwanz zwischen den beinen eingeklemmt da und versuche sie möglichst nicht anzusehen um meine durchblutung wieder in den griff zu kriegen. sie quatscht mich natürlich weiter zu und erwartet selbstverständlich das ich sie ansehe wenn ich mit ihr rede. ich gucke also jedes mal wenn ich auf eine ihrer fragen antworte kurz zu ihr rüber und dann schnell wieder weg. das ging dann ungefähr 20 min so und da ich schon 10min vor ihr in der sauna war wurde mir langsam etwas schwindelig. zum glüch kam dann so ne mit krampfadern übersäte oma rein, durch deren anblick sich meine erektion in luft auflöste. hab mich dann noch von der perle verabschiedet und bin schnell unter die kalte dusche.
Jetzt zu meiner Frage: was kann man tun um in solchen Situationen "entspannt " zu bleiben?
-
Ganz klar, du bist ein Ubahhengst der nix anderes will als mit seinem Riesenglied einzuparken.
Tatoowier dir am besten einen erigierten Penis auf die Stirn damit die bitches direkt wissen mit wem sie es zu tun haben.
Frett kann geschlossen werden.
-
Men`s Health Abonnent
Das ist ja mal ne geile Story....hättest das Handtuch auf wie auf einen Haken um deinen P.Enis hängen können...damit sie weiß was ab geht.Vielleicht steht sie ja auch auf dich und kannst dein überschüssiges Testo verballern
-
BBszene-Experte/in
Zeig ihr den Prügel einfach und sag: "Kuck mal was ich hab"
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
-
mal wieder ein Fake. Langsam nervts
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigHolloway
mal wieder ein Fake. Langsam nervts
Das sagt der Richtige.
-
eben schnell auf die heißen steine wichsen!
-
 Zitat von Daywalker
Das sagt der Richtige.
ich konnte es mir nicht verkneifen