-
Flex Leser
NPC Nationals 2004
Bei den USA's hat Chris Cook die Pro Card knapp verpasst, alles nur weil er nicht hart genug angetreten ist. Die Kritik hat er sich zu Herzen genommen und dieses Mal ist er hart angetreten. Es sollte sich zwischen ihm und dem ebenfalls herausragenden Bill Willmore endscheiden.

Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Marcus Haley sieht auch brutal aus, aber es fehlt ihm die extreme Haerte die er bei den USA's hatte. Er haette im Schwergewicht( mit seiner gewohnten Haerte ) teilnehmen sollen, im Superschwergewicht beisst er sich an Willmore und Cook die Zaehne aus.
Gruss,
Jeff

-
Men`s Health Abonnent
Schaut nicht schlecht aus, ein Sonnyboy (den Cook meine ich).
Wobei mich der Rücken nicht vom Hocker haut, sowohl was die Latentwicklung, als auch die Rückentiefe angeht. Kann aber auch am hohen Ansatz desselben liegen.
Er wirkt allgemein recht groß, dadurch aber auch recht ästhetisch.
Grüße
BamBam
-
Flex Leser
Die Superschwergewichtsklasse ist extrem stark dieses Jahr. Ich kann mir vorstellen, falls Cook die Pro Card diesmal nicht gewinnt, dass es einen herben Motivationsverlust fuer ihn bedeutet. Er ist gross, aber erst 26 Jahre alt und sieht in seinen jungen Jahren schon sehr beeindruckend aus. Er muss noch an verschiedenen Stellen "ausfuellen", besonders wie du Bambam gesagt hast im Rueckenbereich. Ausserdem fehlt es ihm an Dicke in der Brust.
Letztes Jahr wurde ihm gesagt er muesse mit mehr Haerte antreten, dieses Jahr hat ers getan( Zumindest bei den Nationals, obwohl er weniger Masse als bei den USA's hatte ).
Gruss,
Jeff
-
Arnold Anabo du redest von starker, ernsthafter Konkurenz seitens Bill Wilmore. Bloß wer ist das und hast du auch von ihm Fotos? Wäre doch besser für den direkten Vergleich Cook/Wilmore.
By the way ich finde Cook sieht sehr gut aus, die nötige Härte hinbekommen zu haben lässt ihn viel besser aussehen. MMn hat er die Pro Card verdient.
Mfg Tobi 87
-
meiner meinung haben die alle drei die pro card verdient
-
Flex Leser
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tobi 87
Arnold Anabo du redest von starker, ernsthafter Konkurenz seitens Bill Wilmore. Bloß wer ist das und hast du auch von ihm Fotos? Wäre doch besser für den direkten Vergleich
Mfg Tobi 87
Hier hast Du welche...
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Hier gibts noch viele Bilder vom Predjudging :
http://www.liftstudios.com/nationals/mennationals.html
Gruss,
Jeff