-
Keine Kraft
Hallo leute,
heute hatte ich einen komischen tag. Beim trainieren hatte ich überhaupt keine kraft war voll schlapp. Hab 3 stunden vorm training 3 kapseln kick speed von best nutrion eingenommen und 30 min vorm training 2 kapseln L-carnitin von Peak eingenommen. Während ich trainiert hab, hab ich auch flüssigleit getrunken. Was hab ich falsch gemacht ?
-
75-kg-Experte/in
Tagesform. Man hat mal gute und einfach mal schlechte tage. Gut gegessen vorm training? Wieso L Carnitin?
-
naja komisch ist das mir dann schlecht ging nach dem ich die kick speed kapseln eingenommen hab. Hat jemand erfahrung mit den kapseln ? Naja bin zur zeit in der abnehmphase deswegen l-carnitin.
-
besser
legt dich mal 1h hin vor traning
dann bist du ausgeruht
vor traning kaffe trinken
und jeden tag eiweiss nehmen
l-carnitin bringt nichts
-
Sportstudent/in
Diese Supplement-******* wird dir weder Kraft spenden noch wird sie dir helfen abzunehmen. Ernährung ist das A und O
Auch wenn du in der Abnehmphase bist...du brauchst die langkettigen KHs vorm Training für deine Kraft
-
Jep. Nehme mal an, dass du in deiner Abnehmphase auch weniger isst. Und wenn du keinen Input hast, kannst du ja auch keinen Output haben. Lieber normal essen, aber dafür die richtigen Dinge. Man muss eigentlich immer 2-3 Tage vorraus planen was man essen kann. Schon schwer das ganze^^