-
Schmerzen am Schulterblatt
Hallo,
ich habe das Problem nun schon bestimmt seit einem Jahr, vielleicht sogar etwas mehr.
War auch schon bei Ärzten aber von denen kommt nur: "da is nichts", "einfach Sport machen"
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Habe folgendes Problem:
Ich habe in der Gegend vom rechten Schulterblatt Schmerzen. Ich weiß nicht ob es das Schulterblatt ist, aber ich tendiere eher dazu, dass der Muskel schmerzt, oder eine Sehne(wenn es in dem Bereich eine gibt).
Auf jeden Fall habe ich an dieser Stelle einen ziehenden Schmerz. Er kommt und geht. Manchmal habe ich monatelang keine Beschwerden. Aber dann kommt es wieder und tut höllisch weh!
Der Schmerz kommt beim Gehen, Laufen, Sitzen, oder geringen Bewegungen und ist wirklich sehr unangenehm!
Jetzt kommt der Schmerz langsam wieder, ist noch nicht so schlimm, trainieren kann ich noch, aber ich habe Angst, dass es mal wieder soweit kommt, das mich jede Bewegung in Schweißausbrüche versetzt.
Was mir aufgefallen ist, ist dass es meist dann wieder anfängt, wenn ich viel zu Fuß unterwegs war...
ps: Angefangen hat das ganze, als ich damals noch Kreuzheben gemacht habe, hatte die Wiederholung mit ~110 kilo, einmal ungünstig ausgeführt, und seit dem kommt es immer wieder >_<
Ich bitte um Hilfe, war schon bei 2 Ärzten und keiner kann helfen...
-
Rezept holen, zum Physio gehen und checken lassen - von hier aus kann man dazu kaum was produktives sagen...