-
75-kg-Experte/in
oberkörpertraining+ intervall
hallo, leute
ich will wissen, dass das intervalltraining gut für die beine und waden sind, also den unteren bereich für den muskelaufbau geeignet ist oder nicht geeignet.
ich will endlich etwas abspecken.
als ich gelesen habe " heavy duty journal", hatte mike mentzer nur oberkörper trainiert, ausser kreuzheben gestreckt gelegentlich.
wie muss ich IV und HIT (oberkörper) oder beides HIT (oberkörper+unterkörper) aufteilen ?
tschüss
-
Discopumper/in
Deine Fragen werden immer schlimmer! Letztens hattest Du von HIT Hautrisse bekommen, danach konntest Du dich nach 2 Trainingseinheiten nicht steigern und jetzt willst Du schon das Intervalltraining angehen.
Leute wie die gute wildsau würden dich bei solchen Fragen von hier bis nach Jordanien jagen...
Grüße Lefty
-
75-kg-Experte/in
soll ich das lassen, intervall (laufen)?
intervalltraining von hit und intervalltraining des laufens sind dochunterschiedlich. oder?
erkläre mir das!!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ajd5756
soll ich das lassen, intervall (laufen)?
intervalltraining von hit und intervalltraining des laufens sind dochunterschiedlich. oder?
erkläre mir das!!!

du bist hier aber im hit forum und da es hier auch einen intervallplan für das hit-training gibt, wird man wohl eher daran denken..
trainingsaufteilungen findest du in den oberen angehefteten themen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ajd5756
hallo, leute
ich will wissen, dass das intervalltraining gut für die beine und waden sind, also den unteren bereich für den muskelaufbau geeignet ist oder nicht geeignet.
Du willst wissen ob intervall-training (laufen) gut für den muskelaufbau im unteren bereich (beine, waden) sind?? Antwort: Nein.
ich will endlich etwas abspecken.
Für das wäre es geeignet...
als ich gelesen habe " heavy duty journal", hatte mike mentzer nur oberkörper trainiert, ausser kreuzheben gestreckt gelegentlich.
wie muss ich IV und HIT (oberkörper) oder beides HIT (oberkörper+unterkörper) aufteilen ?
hit oberkörper??? ich denk mal du trainierst den ganzen körper....
na dazu wäre es doch nicht schlecht wenn wir wüssten wie häufig du trainierst!!
aber ich kann mit SICHERHEIT sagen, dass du das selbst merkst, wann es zu viel wird... wie du es aufteilst bleibt dir überlassen! meiner meinung nach kann das jeder selbst am besten bestimmen.
tschüss 
12345678910 Zeichen
-
75-kg-Experte/in
ich trainiere einmal oder zweimal in der woche und 6 bis 8 sätze (ganzkörperplan).
Du willst wissen ob intervall-training (laufen) gut für den muskelaufbau im unteren bereich (beine, waden) sind?? Antwort: Nein.
von lefty
warum denn nicht?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ajd5756
ich trainiere einmal oder zweimal in der woche und 6 bis 8 sätze (ganzkörperplan).
von lefty
warum denn nicht? 
du willst durch laufen beinmuskeln aufbauen??
-
75-kg-Experte/in