-
was tun gegen risse im bindegewebe??
hallo zusammen!
ich wollte euch ma fragen was man gegen risse im bindegewebe tun kann!
habe diese seit dem ich trainieren gehe!
und ich finde das das nicht sehr schön aussieht
ich denke ma das das dadurch kommt das ich in kurzer zeit halt muskelmasse aufgebaut habe und das gewebe nicht mitgekommen ist! oder wodurch kommt das?
ich hab ma 2 pics angehangen(sind nur mit handy gemacht)
mfg marcel
http://www.5load.de/img_20095_van.gif
http://www.5load.de/img_20096_kdv.gif
weiß leider net wie ich die bilder einfüge das ihr sie direkt sehen könnt
-
Eisenbeißer/in
SuFu/Nix
-
BB-Schwergewicht
Die werden mit der Zeit nur heller, man kann ein wenig vorbeugen aber bringt auch nicht viel...
Aber in deinem Fall ist es eh nicht schlimm...gibt welche mit 3-4 cm langen und 0.7-1.0 cm breiten rissen...
-
Eisenbeißer/in
Finde die Risse auch noch relativ harmlos, da sehen meine schon schlimmer aus. Gibt einige die schwören auf Zink und Freiöl. Bei mir hat das allerdings bisher nicht viel gebracht.
-
es ist einfach eine genetische sache, die du nicht ändern kannst. find dich einfach damit ab. deine sind ja echt noch recht klein. da hab ich schon viel schlimmere. kann man nichts gegen machen.....
-
ok dankle für die antworten!
ich bin ja schonmal froh das sie wenigstens verblassen
das man sie net mehr so stark sieht
mfg kracker
-
Ich habe am rechten Arm einen Riss der gute 8 cm lang ist und ich trainiere noch nicht lange ( --> ich bin kein schrank ). Das ist wohl leider wirklich genetik. Aber ich denke man kann es insofern angehn das man schaut das die Defi stimmt. Denn mit weniger Kfa sehen deine muskeln eh gleich besser / größer aus ohne das du jetzt deine Haut zum reißen bringst weil dein Muskel (zu) schnell wächst und die Haut nicht mitkommt.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege
-
Habe diese Teile aufgrund fürherer Fettleibigkeit nichtnur an den armen (mehrere so 10-15 cm), am bauch und am rücken... die begleiten dich ein lebenlang... that's life