-
Hilfe für TP!!
Hallo zusammen.
Seit kurzem bin ich in einem Fitnesstudio angemeldet. Mein Ziel ist es wie Edward Norton in dem Film "American History X" auszusehen. Bitte jetzt keine Kommentare zu meinem "Vorbild", ich weiss selber, dass er kein Coleman ( so richtig geschrieben? ) ist aber ich finde es so ästhetisch. Für die Leute die den Film nicht kennen, hab ich noch ein paar Fotos hinzu gefügt. Ich habe auch von einem Trainer einen Plan zusammen gestellt bekommen, allerdings kenn ich mich zu wenig aus um Ihn bewerten zu können. So sieht er aus (ich hoffe euch die Gerät bezeichnungen sagen euch was):
TE 1: Rücken: - Vertical Traction ( da zieh ich 2 griffe runter, sit glaube ich für den latissismus)
-Pulldown
Brust: -Chest Incline (Bankdrücken schräg am gerät)
- Bankdrücken an der Multipresse
-Pectoral(Butterfly aufrecht)
Schulter: -schulter presse am gerät
Bizeps: -Langhantel Curls
- Kurzhantel Curls
Trizeps: Trizeps drücken am Turm
TE 2: Beine: - Leg Press (Beindrücken?)
- Leg Curl
- Abductor (beine auseinander drücken)
- Adductor (beine zusammen pressen)
Je nach Zeit mach ich mind. jeden 2. tag noch eine Bauch einheit zu bisherigen Einheiten
bauch: -Crunch Abdominal
- Bauchbrett ( ein brett wo meine beine hoch liegen und ich miit dem oberkörper hoch gehen muss)
so ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. jetzt zu mir. ich bin 20 jahre alt und habe schon mal mehr oder weniger trainiert allerding snie beständig. meine erfahrungen sind also eher gering. Ich wär euch dankbar wenn ihr mir tips gebt welche muskeln ich besonders trainieren muss und welche übungen dafür geeignet sind um mein zeil zu erreichen. mein großer schwachpunt ist meiner meinung nach mein Bauch, den ich in der vergangenheit auch eher vernachlässigt hab. vllt sollte ich hier mehr machen?
ich habe aus aus vergangener zeit noch bestimmt 1 kg creatin zuhause, dass ich auch gerne nehmen würde. allerdings habe ich noch ein paar fragen dazu (auch wenn das hier bestimmt der falsche thread dafür ist..)
Creatin lagert doch Wasser in den Muskeln an, sehe ich dann aufgequollen aus, sieht man das gar nicht oder wie ist das? kann ich bei der einnahme irgendwas falsch machen, sodass sich die wirkung nicht positiv auswirkt sondenr negativ?
ich glaub das wars jetzt erstmal von mir. falls euch noch was interessiert oder wissen müsst einfach fragen, ich beantworte gerne alles.
liebe grü0ße und danke im vorraus!