-
Kre-Alkalyn + Glutamin + Amino
Hallo,
ich habe demnächst vor eine Kur mit Kre-Alkalyn auszuprobieren.
Zusätzlich wollte ich noch Glutamin nehmen und natürlich noch Amino in flüssiger Form.
Hat jemand schon Erfahrung mit Kre-Alkalyn gemacht oder hat ansonsten Ahnung von einnehmen?
Habe bedenken das die Kombination "to much" ist!?
Allerdings denke ich das Kre-Alkalyn allein nicht wirklich viel bewirkt wenn ich keine zusätzlichen Aminos zu mir nehme. Das Glutamin soll nur zur Unterstützung sein!
Hoffe es kennt sich jemand, ohne gefährliches Halbwissen aus!?
Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruß
nameless
-
60-kg-Experte/in
Benuze mal die SUFU .
Gefährliches halbwissen??? Was glaubst du kann bei den Produkten Passiren, ich kann dir aber den gefärlichen Tip geben mit Creatin Kurt man nicht....
Gruß
Pala
-
genau solche antworten hatte ich mir vorgestellt ...
also ernährt ihr euch alle nur von eiern, quark und hülsenfrüchten, ab und an noch paar nudeln und bischen reis dazu viel wasser und das wars ... na nee is klar ...
naja wie war das gleich mit dem gefährlichen halbwissen ...
immer geil einfach ne antwort hingeworfen zu bekommen, ohne ordentliche begründung bzw. erfahrungswerte gesammelt zu haben ...
@Pennywise aka Grammostola
kre-alkalyn = überteuertes kreatin? LoL
hast du dich damit schon beschäftigt, so wie du das schreibst hört sich das nämlich nicht so an
wenn du denkst das aminos überteuertes eiweiss wären, dann frage ich mich wieso du bei normalem eiweißkonsum soviel eiweiss verlierst (wenn der körper es in aminosäure umwandelt/baut)
einfach nur geil ...
nichts für ungut ...
greetzz
nameless
-
-
ja das sind bausteine die du zum muskelaufbau benötigst! nehme sie durchgängig und trainiere hart, dann merkst du auch was^^
-
@nameless:
DRINGEND mal über die Bücher gehen... Wenn du so wenig Ahnung hast, dann solltest du es sein lassen, andere User anzugreifen.
-
da stellt man eine frage und was bekommt man in diesem forum?
naja und am ende wird man hingestellt als ob man hier jeden angreifen würde.
wie das kommt ist mir schleierhaft?
aber egal ... gibt ja zum glück noch andere foren wo man ordentliche diskussionen führen kann, ohne sich die ganze zeit rechtfetigen zu müssen ...
egal ist es nicht wert ...
topic kann geclosed bzw. gelöscht werden ...
-
 Zitat von nameless_GTM283
genau solche antworten hatte ich mir vorgestellt ...
also ernährt ihr euch alle nur von eiern, quark und hülsenfrüchten, ab und an noch paar nudeln und bischen reis dazu viel wasser und das wars ... na nee is klar ...
naja wie war das gleich mit dem gefährlichen halbwissen ...
immer geil einfach ne antwort hingeworfen zu bekommen, ohne ordentliche begründung bzw. erfahrungswerte gesammelt zu haben ...
@Pennywise aka Grammostola
kre-alkalyn = überteuertes kreatin? LoL
hast du dich damit schon beschäftigt, so wie du das schreibst hört sich das nämlich nicht so an
wenn du denkst das aminos überteuertes eiweiss wären, dann frage ich mich wieso du bei normalem eiweißkonsum soviel eiweiss verlierst (wenn der körper es in aminosäure umwandelt/baut)
einfach nur geil ...
nichts für ungut ...
greetzz
nameless
Alter Schwede bist du hohl...
glaubst alles, was dir die suppfirmen versprechen. Is ja auch klar, sie wollen nur dein bestes nämlich dein Geld.
Und übrigens is Grammo einer der wenigen die wirklich ahnung haben, und dir helfen wollen Geld zu sparen. Aber das checkst du nich oder??
Und ja ich ernähre mich hauptsächlich von Eiern, Quark usw....
Is auf Dauer billiger und auch kein Stress, essen muss man sowieso.
-
Fiese Fratze
lasst es bleiben, der hat schon so viele produkttexte gelesen, dass die grauen zellen in größenwahn verfallen sind.
-
einfach weiter so dein avatar sagt alles Schor$cH :P
ihr wisst bescheid das merkt man ... *g*
richtig niedlich wie ihr euch aufspielt ... :P
-
Sportstudent/in
@nameless
wie lange trainierst du schon und was hast du bisher zu dir genommen, oder hast du überhaupt keine Supps verwendet? Steckst du oder warum willst du jetzt ne Kur machen?
Auf deine Fragen hat Grammostola eigentlich ja schon geantwortet, auch wenn du es nicht glauben willst, aber egal hier hast du Links die dich zu wissenschaftlichen aber dennoch Praxisnahen Berichten leiten.
Hier findest du alles was man wissen muss zu Creatin:
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
unter dem Kapitel "Creatin-Serum, CreaVitargo, Kre-alkalyn" (ganz unten) wird eben auch dein Kre-alkalyn behandelt.
Hier eine genaue Beschreibung zu GLutamin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Glutamin
Es ist wirklich eine Aminosäure (wie bereits besprochen wurde).
Daher ergibt sich auch, wenn du Aminos (also eigentlich die Bausteine von Protein) zu dir nimmst brauchst du kein Glutamin extra mehr, außer dein Produkt ist eine schlechte zusammenstellung.
So ich hoffe ich konnte dir mit den Links helfen, hoffentlich werden deine Fragen damit so beantwortet wie du es dir erhofft hast.
Falls nicht, ist es ja auch egal, dann nimm die drei Sachen und sieh ob und wie weit sie dir helfen, genau kanns dir ja sowieso niemand sagen, ist ja von Person zu Person unterschiedlich.
gx
maso