-
Pure Amino UND Glutamin EFX! Der Hammer!!!
Hier mal ein kurzer aber WICHTIGER Bericht!!!
Habe vor gut 6 Wochen das erste Mal mit den beiden Neuen Produkten von Efx mehrere Ahtleten bzw. Klienten von mir versorgt und das Experiment gewagt, Welches ja in Wirklichkeit Keines ist! Denn war ich vom Krealkalyn Liquid extrem begeistert, war ich natürlich auf die NEUEN PRODUKTE gespannt.
Ich selbst war unmittelbar in der Wettkampfvorbereitung und da die Produkte minimal Kohlenhydrate beinhalten wollte ich kein Risiko eingehen und hab es mir für "den Aufbau" aufgehoben.
Die Fitness-figurathletin Anne Schilling hat es allerdings die kompletten letzten 6 Wochen der Diät hinzugefügt und war schwer begeistert.
Desweiteren habe ich einen Klienten, der sich streng nach Plan ernährt und tatsächlich "nur" Efx und BA-Produkte nimmt! Er wiegt ALLES ab, trainiert bis zu 2mal täglich und zieht bemerkenswert durch. Unterscheidet sich also im Großen und Ganzen nicht von nem Wettkämpfer. Sein Hauptziel war es, "endlich den Waschbrettbauch" zu erhalten!
Er war durch die Kombination aus Training, Ernährung und vor allem Supplementierung des Glutamins und der Aminos in der Lage, das Körpergewicht zu halten, härter zu werden und vor allem trotzdem stärker!
Zuerst hatten wir die vorgeschriebene Dosierung gewählt, nämlich vor dem Training Pure AMINO Liquid a 1em Teelöffel und danach 1Tl Glutamin. Alles in Kombination mit Krealkalyn Liquid Efx direkt davor und morgens die Efx-Kapseln.
Auffällig war, das der Pump, egal ob schwer oder leichtes Training fortwährend besser wurde!
Nachdem er dann die Dosierung auf einen Esslöffel erhöhte, ging es richtig ab und er Pump und die Kraft gingen erneut in die Höhe!!! Wohlgemerkt ohne das Körpergewicht zu erhöhen oder Wasser unter der Haut zu speichern. All das Wasser und Glykogen ging in die Muskelspeicher.
Man muß dazu sagen, er wählte direkt nach dem Training den Energy Loader von BA in Kombi mit ExtremWheyDeluxe. (75g Loader und 50g Wheyiso) Dazu gibts noch das BA R-ala! Fertig ist der Anabole Cocktail!!!
Wer genügend Taschengeld zur Verfügung hat, kann ruhig das Pure-Amino-Efx und das Glutamin Liquid Efx VOR-UND-NACHHER nehmen. Ruhig nen Esslöffel!!!
Bin also schwer begeistert! Hätte nie gedacht, das es doch noch neue Produkte gibt die "so reinhauen" und 100% der versprochenen Wirkung bringen!!!
Also, unbedingt ausprobieren und ruhig FEEDBACK geben! Kann nix schiefgehen.
Hab noch genug andere Beispiele für den Erfolg und der Wirkung von den neuen EFX-Produkten.
Einfach mal unter DBFV-und Amateur News "BA-Babe Anne Schilling in Vorbereitung auf die DM" die Bilder anschauen!!! IT WORKS
Viel Spaß und Erfolg beim Training, und nicht erschrecken beim aufgepumpten Blick in den Spiegel
-
ein guter bericht weiter so.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Trevor2005
Hier mal ein kurzer aber WICHTIGER Bericht!!!
Habe vor gut 6 Wochen das erste Mal mit den beiden Neuen Produkten von Efx mehrere Ahtleten bzw. Klienten von mir versorgt und das Experiment gewagt, Welches ja in Wirklichkeit Keines ist! Denn war ich vom Krealkalyn Liquid extrem begeistert, war ich natürlich auf die NEUEN PRODUKTE gespannt.
Ich selbst war unmittelbar in der Wettkampfvorbereitung und da die Produkte minimal Kohlenhydrate beinhalten wollte ich kein Risiko eingehen und hab es mir für "den Aufbau" aufgehoben.
Die Fitness-figurathletin Anne Schilling hat es allerdings die kompletten letzten 6 Wochen der Diät hinzugefügt und war schwer begeistert.
Desweiteren habe ich einen Klienten, der sich streng nach Plan ernährt und tatsächlich "nur" Efx und BA-Produkte nimmt! Er wiegt ALLES ab, trainiert bis zu 2mal täglich und zieht bemerkenswert durch. Unterscheidet sich also im Großen und Ganzen nicht von nem Wettkämpfer. Sein Hauptziel war es, "endlich den Waschbrettbauch" zu erhalten!
Er war durch die Kombination aus Training, Ernährung und vor allem Supplementierung des Glutamins und der Aminos in der Lage, das Körpergewicht zu halten, härter zu werden und vor allem trotzdem stärker!
Zuerst hatten wir die vorgeschriebene Dosierung gewählt, nämlich vor dem Training Pure AMINO Liquid a 1em Teelöffel und danach 1Tl Glutamin. Alles in Kombination mit Krealkalyn Liquid Efx direkt davor und morgens die Efx-Kapseln.
Auffällig war, das der Pump, egal ob schwer oder leichtes Training fortwährend besser wurde!
Nachdem er dann die Dosierung auf einen Esslöffel erhöhte, ging es richtig ab und er Pump und die Kraft gingen erneut in die Höhe!!! Wohlgemerkt ohne das Körpergewicht zu erhöhen oder Wasser unter der Haut zu speichern. All das Wasser und Glykogen ging in die Muskelspeicher.
Man muß dazu sagen, er wählte direkt nach dem Training den Energy Loader von BA in Kombi mit ExtremWheyDeluxe. (75g Loader und 50g Wheyiso) Dazu gibts noch das BA R-ala! Fertig ist der Anabole Cocktail!!!
Wer genügend Taschengeld zur Verfügung hat, kann ruhig das Pure-Amino-Efx und das Glutamin Liquid Efx VOR-UND-NACHHER nehmen. Ruhig nen Esslöffel!!!
Bin also schwer begeistert! Hätte nie gedacht, das es doch noch neue Produkte gibt die "so reinhauen" und 100% der versprochenen Wirkung bringen!!!
Also, unbedingt ausprobieren und ruhig FEEDBACK geben! Kann nix schiefgehen.
Hab noch genug andere Beispiele für den Erfolg und der Wirkung von den neuen EFX-Produkten.
Einfach mal unter DBFV-und Amateur News "BA-Babe Anne Schilling in Vorbereitung auf die DM" die Bilder anschauen!!! IT WORKS
Viel Spaß und Erfolg beim Training, und nicht erschrecken beim aufgepumpten Blick in den Spiegel 
Werbung 
BA und Efx taugen was und schmecken gut (Whey und Protein 90)!
Wundermittel sind es aber nicht....und einen Pump bekommt man auch ohne Supps hin...
-
Nichts als die Wahrheit!
 Zitat von Grammostola
Und ich bekomm wahrscheinlich 3 Packungen zum Preis von einer wenn ich jetzt direkt bestelle, gell?
Sorry, aber das ist ein elender kleiner Werbetext und nicht mehr.
Supps bleiben Supps, die Wirkstoffe sind bei allen Anbietern die gleichen.
Glutmain und Aminos sind ..eben Glutamin und Aminos, egal ob sie von EFX oder einem anderen Markenhersteller sind (Dubiose Billiganbieter mal ausgenommen).
So long,
Grammo
Muss Dich enttäuschen. Dieser Bericht beruht auf TATSACHEN! Warum soll man nicht für ein Produkt werben, Welches solche Fortschritte ermöglicht. Als ich damals auf Krealkalyn Original aufmerksam gemacht wurde, hab ich es auch belächelt! Nun ja, ich habs probiert und meine Kraft um 10-15% gesteigert.
Und in Kombi mit den Anderen EFXliquid-Produkten gehts richtig ab!
Sicher ist die Ernährung das A und O. Die meisten von meinen Klienten haben sich allerdings vorher Genauso ernährt und lediglich die Supplementierung geändert!!! Da ist ja wohl klar woran das enorm gesteigerte Blutvolumen und der Kraftzuwachs liegt
Ich sage nur, probieren geht über studieren. Und es gibt so viele Supps die nicht wirken, nur die Brieftasche schmälern. Diese gehören def. NICHT dazu!
-
Poste doch mal die Deklaration vom Amino Liquid? Ist das nen Lactalbumin oder so ne kollagen Rotze?
-
Hab Sie schon selber gefunden
Zutaten
Wasser, Proteinhydrolisat (Rind), Glyzerin, Aroma, Sucralose,
Kaliumsorbat
mahlzeit!
lt. Werbung ist ja Proteinhydrolisat vom Rind mit spezieller Züchtung und proteinreicher Nahrung supi...aber so richtig glauben mag ich das nicht. Für mich ist dein Bericht auch nur Werbung!
-
Versuch macht Kluch...
 Zitat von Blade24
Hab Sie schon selber gefunden
Zutaten
Wasser, Proteinhydrolisat (Rind), Glyzerin, Aroma, Sucralose,
Kaliumsorbat
mahlzeit!
lt. Werbung ist ja Proteinhydrolisat vom Rind mit spezieller Züchtung und proteinreicher Nahrung supi...aber so richtig glauben mag ich das nicht. Für mich ist dein Bericht auch nur Werbung!
Natürlich ist es Werbung! Bei dem ganzen Schrott aufm Markt kann man ein Produkt was def. wirkt ruhig mal anwerben. Bin schließlich immer auf der Suche...
Habe auch div. Kraftathleten in der Betreuung, die auch regelmäßig an Dopingtests teilnehmen müssen. Da ist man über jede Alternative froh...
Nicht nur meckern, ausprobieren. Vielleicht bringt ja BA ein paar Probepackungen raus. Wie anfang des Jahres mit Krealkalyn. Da waren auch ALLE skeptisch!!!
Und, nachher waren ALLE begeistert und schwören jetzt darauf!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Trevor2005
Wie anfang des Jahres mit Krealkalyn. Da waren auch ALLE skeptisch!!!
Und, nachher waren ALLE begeistert und schwören jetzt darauf!
erzähl doch kein ******
es gibt genug leute die von dem überteuerten Creatin mit irgendwelchen mischmasch überhaupt NICHT begeistert sind
es gibt genug leute die waren überhaupt NICHT skeptisch und hinterher total enttäuscht
Mir bringt es weniger als creatin mono
-
Noch nie gehört!?!
 Zitat von chris1308
erzähl doch kein ******
es gibt genug leute die von dem überteuerten Creatin mit irgendwelchen mischmasch überhaupt NICHT begeistert sind
es gibt genug leute die waren überhaupt NICHT skeptisch und hinterher total enttäuscht
Mir bringt es weniger als creatin mono
Das ist mir komplett neu!!! Dann hast Du wohl einen Spezialkörper der völlig anders ist als alle anderen...
Crea-monohyd. ist die günstigere Alternative. Gerad nachm Training in Kombi mit Glut und Schnellen Carbs. (jew. 10g Glut, 10Cre und 50-100Khs)
-
Eisenbeißer/in
komischer weiße nicht nur ich. wenn du mal hier die creatin tread durchliest gibt es mehr die auf mono schwören als auf alkalyn
und auch in meinem bekanntenkreis ist es so, eine alka kur und danach wieder beim mono gelandet