-
Neuer Benutzer
Deutlich Verschiedengroße Brustmuskeln
hallo kann mir einer helfen?? ich habe das problem dass meine brustmuskeln verschieden groß sind. man kann es spüren und sogar sehen.
ich trainiere bereits beim brusttraining fast ausschließölich die kleinere seite, aber bringen tut das nichts.
kennt einer eine lösung für das problem??
-
BBszene Kenner
pic?
genauere beschreibung?
-
BB-Schwergewicht
Beide Seiten trainieren und warten...
was will man sonst machen, das gibt sich schon wieder in einen
normalen rahmen
-
75-kg-Experte/in
das habe ich auch. Aber nicht so schlimm.
Hast du mal nen Bild?
-
schiefer Brustkorb? hatn kumpel von mir
-
Neuer Benutzer
danke zunächst für eure antworten..hm. was soll man dazu noch genaueres sagen.. also:
linke brust steht im vergleich zur rechten (im unteren bereich) circa einen halben bis1 centimeter vor und mein brustkorb ist in ordnung.
ich habe einfach KEINE idee was ich machen soll ich denke im moment über einen besuch beim sportarzt nach was meint ihr dazu??
p.s.ein pic gibt da keinen aufschluss denk ich
-
Bei mir ist der linke Brustmuskel auch größer, obwohl ich Rechtshänder bin. Ich denke es hängt damit zusammen, dass meine Schultern etwas schief sind (eine steht mehr vor). Muss man sich wohl damit abfinden.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von basti_muc
Bei mir ist der linke Brustmuskel auch größer, obwohl ich Rechtshänder bin. Ich denke es hängt damit zusammen, dass meine Schultern etwas schief sind (eine steht mehr vor). Muss man sich wohl damit abfinden.
ja kann sein@ abfinden, aber bei mir isrt ja sonst alles in ordnung.. naja thx an alle!!
-
Sportstudent/in
Bei mir sind linke Brust und rechte ebenfalls ziemlich unterschiedlich. Besonders auf Fotos fällt dies jeweils auf. Finde ich auch *******e, aber 1. was will man machen und 2. fiel das bisher noch niemandem auf.
-
Genau das hat mich mein bruder heute auch fragt (bei ihm ist das auch unterschiedlich).
Ich denke wenn du nicht richtige bollen vorne dran hast kann das acuh an der herzkammer liegen die die zusätzliche auswölbung ausmacht.