-
Archon tes Poseos
Krankes gesucht...
Hm, ich stecks mal hier rein, irgendwie passts ja.
Vielleicht erinnert sich jemand noch an eine Bilderserie in der sich irgendein Vogel erst die Eichel abgebunden und dann abgeschnitten auf der Hand liegen hatte. Hab grade mit den Arbeitskollegen gesprochen, aber es nimmt mir keiner ab. Falls es noch jemand hat/weiß wo es zu finden ist, bitte per pm an mich. Könnte mir vorstellen das es hier nicht gern gesehen ist. Meine mich auch zu erinnern das der damalige thread deswegen gelöscht wurde.
TriStar
-
Eisenbeißer/in
Gott....du widerst mich an
-
-
BBszene-Experte/in
Erzähl ihm auch noch gleich von den lustigen Gesellen, die sich den kompletten Schwanz aufschlitzen, um fortan aus dem Sack zu schiffen.
Dürfte ihn sicher auch interessieren.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
-
klatscht glei, frollein..
aufm bau kann man die leute wohl mit sowas beeindrucken, was?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TriStar
Hm, ich stecks mal hier rein, irgendwie passts ja.
Vielleicht erinnert sich jemand noch an eine Bilderserie in der sich irgendein Vogel erst die Eichel abgebunden und dann abgeschnitten auf der Hand liegen hatte. Hab grade mit den Arbeitskollegen gesprochen, aber es nimmt mir keiner ab. Falls es noch jemand hat/weiß wo es zu finden ist, bitte per pm an mich. Könnte mir vorstellen das es hier nicht gern gesehen ist. Meine mich auch zu erinnern das der damalige thread deswegen gelöscht wurde.
TriStar
die bilderserie, die so vor nem jahr im web rumgeisterte?
muss ich dich endtäuschen, war ein fake. die noch heile eichel sieht man sogar auf einem der bilder.
-
-
Archon tes Poseos
Das wurde hier gepostet ihr Flachschippen.
Falls euch Rasenkantenschneider menschliche Abgründe nicht interessieren - mich schon. Und loki, nur weil ich beim Poporitter-thread nicht deiner Meinung war mußt du mich hier nicht so schräg von der Seite anlutschen.
TriStar
-
 Zitat von loki77
aufm bau kann man die leute wohl mit sowas beeindrucken, was?
na mit schwänzen dich doch auch 
ps: die mondlandung war gefakt.wetten?