-
wieviel KG masse habt ihr im ersten monat ...
Hallo, wollte ma wissen ob ihr im ersten monat eigentlich an masse irwas zugenommen habt ? und ab wann es eigentlich so losgeht richtig masse draufzubekommen , ein freund von mir geht jez schon 3 monaten , hat nichts zugenommen obwohl der genug isst so wie er mir sagte, bei mir ist es leider so das ich nicht immer genung essen kann und net soviel auf die rippen bekomm aber bei dem sieht man gar nichts und der raucht auch net , keine drogen usw
-
BB-Schwergewicht
o_O...
Im ersten Monat kann man locker 6-7 kg Muskeln draufpacken und mit stoff locker 12
-
BB-Schwergewicht
Ihr esst net genug, sonst würdet ihr ja mindestens Fett zunehmen.
Und 7kg Muskeln in 4 Wochen geht net,
da ist dann ~50% Fett und Wasser dabei.
-
75-kg-Experte/in
Der Körper stellt bei Trainingsbeginn erstmal das ZNS, den Kreislauf und den Stoffwechsel um, um mit der höheren Belastung klarzukommen. Muskelaufbau ist erst das letzte Register was er zieht. Wann der Körper anfängt richtig aufzubauen ist individuell ganz unterschiedlich, das kann 1 Monat aber auch 6 Monate dauern.
-
Men`s Health Abonnent
Und 7kg Muskeln in 4 Wochen geht net,
da ist dann ~50% Fett und Wasser dabei.
ich würd da eher zu 80-90% tendieren.
-
Hallo, wollte ma wissen ob ihr im ersten monat eigentlich an masse irwas zugenommen habt ? und ab wann es eigentlich so losgeht richtig masse draufzubekommen , ein freund von mir geht jez schon 3 monaten , hat nichts zugenommen obwohl der genug isst so wie er mir sagte, bei mir ist es leider so das ich nicht immer genung essen kann und net soviel auf die rippen bekomm aber bei dem sieht man gar nichts und der raucht auch net , keine drogen usw
Meist ist es ja so,bevor man überhaupt trainiert ernähren sich alle sowieso nicht richtig.Man isst worauf man Bock hat
Wenn man dann anfängt zu trainieren nimmt man immer etwas zu.Ich würde sagen in 3 Monaten gehen 5 Kg drauf,mit Creatin + 3 Kg.Ja da geht was....
Liegt aber an dir,wenn du konsenquent dabei bist.
-
In 3 Monaten sind 2-3 Kg schon ziemlich gut. Das sind fast 12Kg in einem Jahr! Sicher kann man auch 20Kg in einem Jahr zunehmen, aber wieviel davon Muskelmasse und wieviel Fett und Wasser ist steht auf nem anderen Blatt...
Und dann ist es halt auch ne Frage des Trainings. Wenn jemand schwere Grundübungen macht und insbesondere die Beine hart trainiert, dann kommt die Muskelmasse natülich schneller, als wenn man nur den halben Körper trainiert und deshalb nur die hälfte der Muskelmasse aufbauen kann.
 Zitat von BigPascal
Ihr esst net genug, sonst würdet ihr ja mindestens Fett zunehmen.
So ist es
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Im ersten Monat gar nix bei mir.
-
-
75-kg-Experte/in
also bei mir sind seit monaten ungefähr gemittelt 1,25kilo bei minimalster fettzunahme...an zahlen weit über 2 kilo muskelmasse zweifel ich stark,