-
BB in Australien ?
Hi ,
bin ab Oktober erstmal längere Zeit in Australien , genauer gesagt werde ich in Brisbane wohnen. Da stellen sich mir natürlich einige Fragen ..
Ist Bodybuilding in Australien populärer als hier oder siehts ähnlich aus ?
Wie groß ist die Bodybuilding-Szene dort ?
Kennt jemand vielleicht ein australisches BB-Forum oderso ?
Wie hoch sind die Lebensmittelpreise im Vergleich zu Deutschland vorallem eben Pute , Milch usw.
Wie strikt ist das Arzneimittelgesetz da , wie leicht/schnell bekommt man was , und wie sieht es mit der U-Lab Szene da aus ?
Kann jemand vielleicht sogar ein Studio in Brisbane empfehlen ? Ich denke mal da dürfte es doch einige Hardcore-Studios geben..
Mfg
-
Ok hab jetzt schon ein paar Threads gefunden nach weiterer Suche.
U-Labs gibt es da wohl einige vertrauenswürdige , bzw. generell mitm Stoff sollte es keine Probleme geben.
Werd natürlich weiterhin selbstständig suchen aber bin auch für jeden Tip dankbar !
mfg
-
Hi hab mal ne Frage ist zwar Offtopic aber was machste den in Australien? Studieren?
-
Hi ,
ich hab ein Working Holiday Visa für 1 Jahr und werd jetzt 6 Monate ca. nach Australien um dort halt Urlaub zu machen und mir den mit Nebenjobs zu finanzieren.
Meine Freundin kommt die ersten 2 Monate mit..
Studium fang ich danach in Holland an.
-
Coole Sache ..Studium in Holland wegen NC?
-
Mir gefällts hier (insbesondere in Duisburg) einfach gar nicht.
Hauptgrund sind einfach die ganzen Assis hier , und die Gegend hier sagt mir auch nicht gerad zu..
In Deutschland wären auch n paar Ecken in Frage gekommen aber ich hab hier Familie und einige gute Freunde die ich auf jeden Fall am Wochenende besuchen möchte ohne direkt n halben Tag unterwegs zu sein.
Hab mir die Radboud Uni in Nijmegen und die Stadt selber n paar mal angeguckt und gefiel mir alles super da , die Leute , die Architektur/Stadtbild und auch schön Natur zum relaxen. 100 km ist auch nicht die Welt da war die Wahl entschieden.
Außerdem isses Gras da legal