-
Pudzian abgerutscht
Abgerutscht - aber extrem schnell wieder auf den Beinen!
http://pl.youtube.com/watch?v=yZcgCQnsLG4
Not bad 
Mfg, Ben.
-
Der Mann ist nicht von dieser Welt...
-
 Zitat von Legomeister
Der Mann ist nicht von dieser Welt...
Es ist beeindruckend, was der Kerl in Anbetracht seiner doch relativ unspektakulären Masse für eine Power entwickeln kann.
Aber zeigt das Video wirklich Pudzianowski? - Bei der Qualität könnte das jeder x-beliebige Athlet sein.
-
BB-Schwergewicht
Pudzianowski ist tw. einfach unglaublich...
erst letztens bei Farmers Walk, gibt er vollgas, aber der Typ neben ihm kann aufholen, in dem Moment wo er das sieht, dreht er nochmal auf und rennt ihm davon...
Mariusz-Pure power
-
 Zitat von Hank McCoy
Es ist beeindruckend, was der Kerl in Anbetracht seiner doch relativ unspektakulären Masse für eine Power entwickeln kann.
Aber zeigt das Video wirklich Pudzianowski? - Bei der Qualität könnte das jeder x-beliebige Athlet sein.
Unspektakuläre Masse?
-
 Zitat von Makanar
Unspektakuläre Masse?
wollt ich auch grad sagen. die meisten strongman haben 10kg weniger muskeln und dafür 20kg mehr fett als er.
der kerl hat spektakuläre muskelmasse für einen strongman!
-
BB-Schwergewicht
130 kg auf 1,86 und ein sixpack würd ich nicht als unspektakulär bezeichnen 
Besonders wenn man sich die Kraftleistungen im Vgl. zu anderen Strongmen ansieht...
-
 Zitat von Makanar
Unspektakuläre Masse?
Ich meine ja. Manfred Hoeberl und Michael Brügger waren zu ihren Hochzeiten gewaltige Erscheinungen. Auch Riku Kiri war ein wahrer Gigant. Als ich das erste Mal vor Pudzinaowski stand, war ich von seiner Statur nicht gerade beeindruckt, womit ich seine Leistungen jedoch keineswegs in Frage stellen will. Ich finde es eher im Gegenteil beachtlich, dass er der wohl beste Strongman aller Zeiten ist, trotzdem es früher Athleten gab, die in ihren Umfängen deutlich größer waren.
-
 Zitat von Hank McCoy
dass er der wohl beste Strongman aller Zeiten ist
Wieso das? Rekorde hält er ja auch keine?
-
75-kg-Experte/in
Sieht mir auch nicht nach MP aus.
Aber es sind bestimmt 2 Meter was der runterfliegt.