-
Pudzian Interview
Mal was vielleicht interessantes für Euch Kraftmenschen 
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1604
Mfg, Ben.
-
lol er trainiert seit seiner jugend täglich und bis zu 5 stunden am tag?
das sollte die ganze trainingstheorie etwas über den haufen werfen oder?
mit 16-18 hatte er sicher nicht das geld für stoff und konnte trotzdem 200 kg drücken o0.
-
scheint ein cleverer kerl zu sein...
5 stunden heißt ja nicht 5 stunden krafttraining... dazu zählen sicher auch regenerations-, ausdauer- und zusatzeinheiten.
ich glaube kaum, dass man sich in polen nicht soviel stoff leisten kann um schnell mal 200 kg zu drücken - natürlich schießt dieses statement nicht mit ein, dass ich durchaus glaube, dass ein kaliber wie er das natural gemacht haben könnte.
bipo
-
BB-Schwergewicht
Terminator....sehr interessant....das wär mal was.
Gutes Interview!
-
hab keine ahnung von preisen aber wenn er aus so armen verhältnissen stammt könnte er das geld wohl für was besseres gebraucht haben.
ich finde er ist für terminator zu klein.sieht einfach viel besser aus wenn man 2 köpfe größer ist als ne normalo frau als nur einen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von laerw
hab keine ahnung von preisen aber wenn er aus so armen verhältnissen stammt könnte er das geld wohl für was besseres gebraucht haben.
ich finde er ist für terminator zu klein.sieht einfach viel besser aus wenn man 2 köpfe größer ist als ne normalo frau als nur einen 
Arnold ist 1.88m groß
Mariusz 1.86m
-
und? hab ich gesagt dass arnold richtig war ?:P
ist natürlich nicht so schlimm aber über 2m sieht schon ganz anderst aus...
-
 Zitat von laerw
lol er trainiert seit seiner jugend täglich und bis zu 5 stunden am tag?
das sollte die ganze trainingstheorie etwas über den haufen werfen oder?
mit 16-18 hatte er sicher nicht das geld für stoff und konnte trotzdem 200 kg drücken o0.
Das mit mehreren Stunden stimmt. Die Trainingstheorie für uns Normalos gilt nicht für Pudzian, Coleman etc. Heute kostet eine Omnadren in Polen unter 1 Euro, damals hast Du es vom Deinem Bekannten, der Apotheker ist für fast umsonst bekommen (da war gerade "Kapitalismus geht los - Chaos"). Wachs bekommst Du in Polen in den richtigen Kreisen für einen Bruchteil des deutschen Preises.
Ich kenne eine Menge Leute die mit 18 Jahren natural einmal 160 drücken können. Da wird es für so einen genetischen Freak mit 16 kein Problem gewesen sein.
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
kommt wirklich sehr sympathisch rüber der mariusz.
für mich ist es wirklich unvorstellbar wie man jeden tag trainieren kann. ich trainiere wirklich gern, aber genauso gern mag ich auch meine 3 trainingsfreien tage in der woche.
mfg