Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
    Neuer Benutzer

Die "besten" Tage unseres Lebens

Dienstag Abend war die Welt noch in Ordung.... morgen nocheinmal um 4 Uhr aufstehen und sich zur Arbeit quälen und Donnerstag ist mein freier Tag.
    Mit diesem Gedanken stand ich auch Mittwoch morgen auf, fuhr zur Arbeit und alles schien perfekt... auf dem nach hause Weg drehte ich im Auto die Musik auf und sang lauter Freude jeden ******* mit, der auf der CD war.
    Zu Hause angekommen, der kaffee fertig, genoss ich die erste Stunde meines bevorstehenden freien Tages. Und nun nahm das Schicksal seinen Lauf.... meine Freundin kam nach Hause, was ja noch nichts schlimmes ist da ich sie ja wirklich liebe. Dazu muss ich noch nebenbei erwähnen das ich seit einem Montat meine eigene Wohnung habe und immernoch dabei bin meine Kaution abzutragen. Ich lebe nicht im Überfluss aber das Geld reicht aus um zu überleben (nach unzähligem hin und her rechnen und dem Verzicht auf einige andere Dinge)
    Wie es auch sei... wir saßen nun zusammen auf der Couch, scherzten miteinander und lachten... eigentlich hatte ich mich schon aufs Training gefreut und steckte voller Power bis wir aus Zufall auf das Thema Blut kamen und sie meinte dass es ja auch langsam Zeit werden würde dass sie mal wieder so richtig blutet... ihr versteht schon...da ich bei sowas immer ziemlich schnell hysterisch werde, sind wir direkt los, einen Schwangerschaftstest kaufen da sie einen kompletten Monat schon überfällig war. Wie das Ergebnis lautete könnt Ihr euch wohl denken. Darauf hin haben wir uns eingeredet dass die Tests eh ungenau sind und sind los einen zweiten kaufen... diesmal aus der Apotheke. Nun stand es eigentlich fest. Das erschreckende Ergebnis... schwanger. Der Schweiss stand auf unserer Stirn und all meine Power war weg... und die Freude auf den freien Tag war garnicht mehr vorhanden. Für beide steht fest das Kind nicht zu bekommen da wir uns beide nicht bereit dazu fühlen und es für uns undenkbar ist schon Kinder zu bekommen da wir beide noch viel zu viel vorhaben im Leben und dem Kind noch nichts zu bieten haben. Daraufhin sind wir heute morgen natürlich direkt zum Frauenarzt (wie ihr ahnen könnt, war nichts mit ausschlafen) die uns das Ergebnis der Tests bestätigte. Zu allem Überfluss besteht jetzt noch die Gefahr das es eine Eieleiterschwangerschaft ist, und meine Süße heute Abend noch einer Notoperation unterzogen werden muss. Können erst heute Abend das Ergebnis erfragen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ziehen sich die Stunden wie Gummi. Aber herje dachten wir heute morgen, denn wir hatten ja noch einiges für heute vor, schließlich musste mein Auto heute noch zum Tüv... was uns das warten etwas leichter machte da ja alles Zeit kostet und uns so nicht viel Zeit bleibt um uns Sorgen zu machen. Auto beim TÜV abgegeben klingelte auch schon kurze Zeit später mein Handy...
    1: Feststellbremsanlage: Wirkung ungenügend
    2: Bremswirkung: unter 50% hintere Bremse komplett defekt
    3: Scheibenwischer hinten fehlt ( den hat jemand abgebrochen)
    4: Kennzeichenbeleuchtung defekt
    5: Vorderachsaufhängung: Gummilager / Buchsen rechts defekt

KEINEN TÜV bekommen

Kosten : ca 700 Euro plus die Tüvgebühr von 75 Euro

Wie schon erwähnt zahle ich noch Kaution ab und weiss selbst ohne Auto gerade so über die Runden zu kommen.

Nun eine kurze Zusammenfassung:
    1: meine Freundin ist schwanger und wir fühlen uns nicht im geringsten bereit dazu
    2: Mein Auto ist komplett im ***** und weiss finanziell nicht über die Runde zu kommen.

Sind zwar nur 2 Punkte aber dafür schwerwiegende... in diesem Sinne habe ich euch mal meine Situation nahe gebracht und wünsche noch einen schönen Tag.

Ps: perfekter freier Tag....

V8 Avatar von Syntax
    ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen und ganz fest drücken
    ♥♥♥♥♥♥

Neuer Benutzer
    nett nett... ich kuschel auch schon die ganze Zeit mit mir selber aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter....

75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Eine alte Volksweisheit lautet: "Ist eine Mutter noch so arm, so gibt sie ihrem Kind doch warm"

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Immerhin wirst du nicht von nem shmulen Ladenbesitzer in irgend einer Kiste als Se*xsklave gehalten...es könnte also schlimmer kommen!

Zitat Zitat von Krail
    Eine alte Volksweisheit lautet: "Ist eine Mutter noch so arm, so gibt sie ihrem Kind doch warm"
    Lass mal die "Jungmädel-HJ"-Weisheiten aussen vor bitte...mann mann mann...

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Ohh man das ist echt ne be******ene Situation !!

Mich hat mal eine verarscht und hat mir aus Rache (weil wir ne weile was hatten und ich dann nix mehr von ihr wollte) erzählt sie wäre schwanger von mir !!! so eine dumme ******
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Das mit der Kennzeichenbeleuchtung tut mir leid.

Nimms nicht so schwer, es geht auch wieder bergauf.
    Hallo Werner!

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    75€ fürn tüv? hallooo?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    wenn du innerhalb von 4 wochen erneut zum TÜV vorfährst, musst nur 20€ zahlen

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Lass mal die "Jungmädel-HJ"-Weisheiten aussen vor bitte...mann mann mann...
    Völlig Latte wo der Spruch herkommt, mein Mitleid für Leute, die sich zwar beide dazu "bereit fühlen" miteinander zu schlafen, dabei auch auf so Kleinigkeitet wie Verhütung verzichten, und sich danach aber "nicht bereit fühlen" die Konsequenzen zu tragen, hält sich in Grenzen!

Das mit dem Auto ist natürlich ne blöde Sache...kannst dir keine Kohle von Eltern oder so leihen? Werden sie ja wohl verstehn, daß das alles n bissel viel auf einmal war...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte