-
Treppensteigen nach Beintraining
boah, ich wohne im 4. stock und nach jedem ****** beintraining frag ich mich wieso der vermieter keinen aufzug einbaut hab grad wieder höllischen muskelkater seit 2 tagen in den beinen und es ist echt asozial ständig die ganzen stufen zu gehen muss hier noch jemand so viele treppen gehen und ist genauso genervt davon?
-
Sportstudent/in
nein!
aber wenn find ichs geil!
-
Discopumper/in
 Zitat von conz
nein!
aber wenn find ichs geil! 
dem kann ich mich nur anschliessen
-
Sportstudent/in
Hm ich muss nur eine Treppen laufen... ich beneide dich mit dem 4ten Stock.
Was gibt es schöneres als Muskelkater zu beanspruchen?
-
Neuer Benutzer
Bei mir im Gym muss ich zum Ausgang etwa 10 Stufen absteigen, hab mich dabei bestimmt schon 3mal hingelegt weil meine Bein nach der 8. Stufe einknicken und wegschlaffen. Zum Glück hat das bis jetzt noch niemand mitbekommen.
-
75-kg-Experte/in
7ter stock ohne aufzug.... das schönste gefühl was es gibt ungefähr 15 min nimmt mich dieses unterfangen in anspruch und alle 2 stockwerke gibts ne kurze pause ^^
-
Sportstudent/in
Also so kaputt, dass ich bis zuihause noch so fertig war, dass ich die stufen nicht geschafft habe (allerdings nur 2. Stock) war ich seit meinen anffängen nicht mehr, nur die stufen im Studio (ca. 12) sind immer etwas happig, aber ich brauche meist so rund 45 min (wegen duschen und autofahren) bis ich zuhause bin, daher...
Aber zu meinen Anfängen, da habe ich es oftmals am tag dannach noch nicht geschafft in der schule die Stiegen normal raufzugehen, ich fands aber auch eher "geil" hat mich immer weiter motiviert. Bin verfechter von Muskelkatermativation.
gx
-
also mir machen nach kniebeugen nur die 2x8 stufen vom trainingsbereich zur umkleide RUNTER Probleme... treppen steigen iss kein Problem.
Am nächsten Tag tut dann eher das sitzen und laufen weh
-
Sportstudent/in
Find das Absteigen auch geiler als das Aufsteigen
-
Sportbild Leser/in
ich lauf jeden tag in der Schule so 20 Stockwerke hoch und runter.. manchmal nervts echt!!