-
creatin...2 fragen dazu
hi!
also ich habe folgende 2 frage zum creatin:
also es lagert sich während der kur ja wasser in den muskeln ein, man wird schwerer.ich welcher form sieht man das gewicht am körper?sieht et aus als wäre man fetter geworden, oder muskolöser?
meine zweite frage wäre, warum man erst soundso lange trainieren sollte, bevor man zjm creatin greift??
danke!
-
Sportstudent/in
also ich habe die erfahrung damit gemacht das es ein bissel was bringt aber nichts grossartiges. das wasser was du angesprochen hast sieht man aber auch nur beim näheren hingucken, und das geht dann auch wider weg. also muskel baust du nur auf weil das creatin dir mehr kraft bringt, das wirst du merken.
aber mein fazit: ich finde es keineswegs ein gutes supp. bleib bei den protein shakes. und eventuell carnitin (regeneration).
gruss
-
da man am anfang schnell aufbaut braucht man kein creatin. alle übungen sind neu für den körper und deshalb reagiert er mit wachstum. nur leider wird der wachstum mit der zeit weniger. und wenn man dann das gefühl hat, es passiert nicht mehr so viel dann kann man zu creatin greifen um wieder einen neuen impuls zusetzten.
-
 Zitat von ericnana
da man am anfang schnell aufbaut braucht man kein creatin. alle übungen sind neu für den körper und deshalb reagiert er mit wachstum. nur leider wird der wachstum mit der zeit weniger. und wenn man dann das gefühl hat, es passiert nicht mehr so viel dann kann man zu creatin greifen um wieder einen neuen impuls zusetzten.
ah ok alles klar...is ja dann auch logisch..danke