-
loch zwischen den brustmuskeln wegbekommen
hallo ich 18m habe eine frage wie bekommt man das loch weg zwischen den brüsten und was ist das effektivste training gegen ungleichgroße brüste (mm bereich) er hier hat es ja auch geschafft mit dem loch
-
Flex Leser
Um den Spalt kleiner werden zu lassen, musst du mehr Masse auf die Brustmuskeln packen, dann wirkt er zumindest optisch kleiner. Ein gewisses Ungleichgewicht zwischen den Muskeln zu Trainigsbeginn ist normal, gleicht sich in der Regel mit zunehmender Trainigszeit immer mehr aus.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
75-kg-Experte/in
ausserdem ist auf den fotos der kfa doch ein wenig angestiegen, was die bilder wiederum umso mehr glättet!
-
Fiese Fratze
Die Fotoserie geht über 7 Tage, das glaubt der doch selbst nicht...
-
 Zitat von Frame77
Könnte auch sein, dass Monate und Tage vertauscht sind. 
Abgesehen davon umfasst die Originalbildfolge noch um einiges mehr Bilder soweit ich mich erinnere und beschreibt die Entwicklung über 3 oder 4 Jahre...
-
 Zitat von Frame77
Amerikanische Datumsanzeige:
Monat/Tag/Jahr
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
Bitte, bitte sag mir, dass das ein Scherz war!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Manoah
Könnte auch sein, dass Monate und Tage vertauscht sind.
Abgesehen davon umfasst die Originalbildfolge noch um einiges mehr Bilder soweit ich mich erinnere und beschreibt die Entwicklung über 3 oder 4 Jahre...
wen dem so ist, hat er in der Zeit überhaupt traininert oder nur gegessen?
-
Ähmm...ich hab doch schon gesagt, dass die original Bildfolge weitaus länger war. Somit ist das was man hier sieht wohl auch nicht das Ende der Entwicklung gewesen. Es war nichts wirklich überrragendes, aber doch schon relativ beeindruckend, vorallendingen weil es so genau veranschaulicht wurde...
-
Sportstudent/in
ich kenn diese fotoserie. die geht insgesamt weit über 5 jahre, soweit ich weiss. keine sorge, sind keine 7 tage.