-
Produktempfehlung nach schwerer Verletzung/ Wiederaufbau
Hallo.
Nach schwerer Trümmerfraktur des Mittelfußknochens, diversen Sehnen an- und Rissen und so ca 100 tägiger Pause ist von meiner Muskelmasse nicht mehr viel vorhanden. ( Wer selbst schon mal so lange aussetzen musste, kennt das ja sicher)
Ich darf zwar noch ein viertel Jahr keinen Sport machen, aber ins Fitnessstudio darf ich schon wieder. Das einzige was sich vielleicht nicht ganz so stark abgebaut hat ist mein Trizeps(wegen der Krücken) und mein rechtes Bein (immerhin war ich 100 Tage fast nur auf dem unterwegs). Ich möchte jetzt so um die 10kg Masse aufbauen damit ich nicht mehr so Aussehe wie ein Hemd. Allerdings möchte ich nicht zu Steroiden etc greifen, sondern auf meiner Natural Schiene bleiben.
Welche Produkte könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich hab hier noch 3kg Eiweiß rumstehen, aber es gibt doch bestimmt noch andere Produkte die das Muskelwachstum beschleunigen.
Zu meiner Person: Ich bin 1,83 groß, MOMENTAN so ca 65kg und gehe 3 mal in der Woche ins Studio. Zudem kommt noch (wenn ich dann wieder fit bin 2x Badminton Training, 1x Schwimmen, 1-2x Trampolin Turnen, 2x normales Turnen und 1x Splashdiven/Turmspringen) Nebenbei geh ich dann auch noch zur Schule 
Also ich bin jetzt noch nicht SO lange beim BB dabei, aber ich hab mich schon (auch vor meiner Krankheit) informiert gehabt und bin auf was gestoßen was mich bisher immer davon abgehalten hat andere Produkte zu kaufen. Nämlich "normalen" BBlern und Hardgainern. Hardgainer sollen iwie langsamer Muskeln aufbauen und deshalb andere Produkte benötigen als die Normalos oder so. So ganz durchgestiegen bin ich da aber nicht und deshalb bin ich erstmal beim Eiweiß geblieben.
Also schonmal danke im Vorraus für Antworten.
-
Hier noch mein Train-Plan mit dem ich wieder langsam einsteigen wollte:
Einheit 1
Brust
LH Bankdrücken
KH Bankdrücken
KH Schrägbankdrücken
Kabelzug über Kreuz
Bizeps
Scott Curls KH
KH Curls im Sitzen
Hammercurls
Trizeps
Dips
Einarmiges Trizepsdrücken
Einheit 2
Beine
Beinpressen
Kniebeugen
Ausfallschritte
Einheit 3
Rücken
Latziehen
LH Rudern
Kreuzheben
Hyperextensions
Schulter
Nackendrücken
Seitheben Stehend
Seitheben Kabelzug in Vorbeuge
-
Also ich hab mich jetzt selbst nochmal ein bisschen erkundigt. Also am Essen sollte meine Gewichtsaufnahme nicht scheitern. Je nach Hunger beläuft sich das so auf 3500 bis 4500kcal.
Allerdings würde ich den Masseaufbau doch gerne etwas beschleunigen und habe mir folgende Produkte ausgesucht.
CreaVitargo
Glutamin
und irgendwas mit einem hohen Saporin Anteil.
Kann ich mir das alles kaufen oder spricht irgendetwas dagegen alles so früh nach meiner Krankheit zu mir zu nehmen?
Oder gibt es noch bessere Alternativen?