-
Junior ADMIN
Wunschvergleiche für 2008
Mein Highlight für 2008 wäre die zwei nebeneinander im Vergleich zu sehen !
-
Oh ye, das wär mal was. ABER: So sehr ich auch Phil Heath Fan bin (siehe Avatar), wenn überhaupt, wird an seiner Stelle dort Victor Martinez stehen und kein anderer. Er ist der nächste Mr.O, wenn er so weiter macht.
-
Archon tes Poseos
Bis jetzt (noch) ein Klassenunterschied. Vorausgesetzt natürlich unser DSG hat die Größenverhältnisse bei seiner Montage korrekt dargestellt Aber so oder so...der Wolf wird siegen!
TriStar
-
 Zitat von Giulio
Oh ye, das wär mal was. ABER: So sehr ich auch Phil Heath Fan bin (siehe Avatar), wenn überhaupt, wird an seiner Stelle dort Victor Martinez stehen und kein anderer. Er ist der nächste Mr.O, wenn er so weiter macht.
Der Mann der Jay Cutler ablöst wird Dennis Wolf heissen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von TriStar
Bi.. Vorausgesetzt natürlich unser DSG hat die Größenverhältnisse bei seiner Montage korrekt dargestellt
TriStar
Habe es versucht..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
vielleicht ja der finale vergleich bei der asc 2008
oder wollte wolf die aussitzen und sich einzig auf den o konzentrieren?
-
Junior ADMIN
 Zitat von hr hoa
..oder wollte wolf die aussitzen und sich einzig auf den o konzentrieren?
JA.. er macht jetzt mal Pause.. und wird nur auf der Mr. O antreten.. und eventuell noch danach die Grand Prix`s
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Wen interessieren denn die Größenverhältnisse?
Bei dem Nackenmuskel, den DW da auffährt ist das man ne Most Muscular, die sich gewaschen hat!
Und die anderen Volumina der Muskeln, wer braucht da Vergleiche?
Ich bin selber generell vorsichtig mit Prognosen, da sich andere BB ja nun auch verbessern, aber wenn ich alle Bilder von DW und die der anderen vergleiche: @ Dennis: Großen
Und demnach hoffe ich für ihn, dass er es ganz bis nach oben schafft.
-
 Zitat von SchluffJull
Der Mann der Jay Cutler ablöst wird Dennis Wolf heissen.
Ja, schon klar! Ich meinte auch Victor & Dennis im Konkurrenzkampf um den Mr.O. Jay Cutler darf natürlich nicht unterschätzen, aber trotzdem...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
JA.. er macht jetzt mal Pause.. und wird nur auf der Mr. O antreten.. und eventuell noch danach die Grand Prix`s
DSG
was ich auch super finde. ich hatte schon angst, wer wollte im frühling wieder starten. so hoffe ich, dass er nochmal ordentlich draufpackt