-
Gewalt von Frauen gegenüber Männern
Mir ist aufgefallen, dass Mädchen zunehmenst agressiver und gewalttätiger werden. Das bemerkte ich schon recht früh mit meiner ersten Freundin( die kannte ich aber schon ewig,früher haben wir zusammen gespielt, dann mit 15 bis 17 mehr) Von daher war es normal, dass wir uns als kleine Kinder öfters mal gekäbbelt haben, nichts schlimmes.
Mit 16 ist es dann aber irgedendwann etwas aus den Fugen geraten. Ich muss dazu sagen, dass ich kaum an ihr vorbeigehen konnte ohne sie in den Oberarm oder Oberschenkel oder sonst wo zukneifen( aber das sind na nur Neckerein)
Es fing an, dass wir stritten, ich sie beleidigte und beschimpfte und zack wurde mir in die Eier getreten, dass ich zusammengebrochen bin. Dieses indieeiertreten hat hat sich nochmal wiederholt, auch wieder wegen wirklich gemeinen Beleidigungen meinerseits.
Ich wurde aber auch mal an die Schulter getreten( sie hatte zu dem Zeitpunkt Kickboxen gemach) weil ich sie beim Basketball umgeschubst hatte( ausversehen) Sie ist total getillt und trat mit vor die Schulter.
Dann das nächste mal: Beim Völberball wollte ich jemanden abwerfen, der ein gutes Stück größer ist als sie,er taucht ab und ich treffe sie so hart im Gesicht, dass sie auf den Rücken fällt und weint. Es ging ihr erst "besser" als sie mich so feste am Unterarm gekratzt hatte, dass ich stark blutete und heute noch eine 4 cm lange Narbe habe.
Ich meine ihr tat es danach zwar immer furchtbar leid und hat sich entschuldigt und so. Aber das ist doch kein normales Verhalten. Sie wusste ja auch genau, dass ich mich nicht wehre. Das einzige was ich gemacht hab, wenn sie solche Ausraster hatte war sie festzuhalten und aufs Bett oder Sofa zuschmeißen.
Vor einem Jahr hatte ich noch eine ähnliche Erfahrung mit einer Bekannten. Sie war offensichtlich auf Speed oder ähnlichem und ist draußen auf einer Kneipenstrasse mit ihren hohen Schuhen im "Frauenlautstil" panisch hin und hergelaufen. Arschig wie ich bin habe ich sie nachgeäfft und ebenfalls so durch die gegend gewetzt. Da kam sie doch tatsächlich auf mich zu,spuckte nach mir, und griff mich richtig an,schlug auf mich ein( sie traf zum Glück nicht),riss mir einen Knopf vom Polo ab und beschimpfte mich wüst. Ich konnte nur noch flüchten, da ich ja keine Frau schlagen kann und ich mich total erschrocken hab.
Und auch letztens wurde mein bester Kumpel von einer Freundin seiner neuen Perle geschlagen. Einfach so, weil sie meind er verdient ihre Freundin nicht und er sei eh ein ******. Nachdem er die Ohrfeige kassiert hatte, rastete er nicht aus, sondern sagte, er sei wie Jesus und halte gewöhnlich auch die andere Wange hin. Er hat meiner Meinung nur Glück gehabt, das das Mädchen dadurch überfordet war und ihm nicht in die Eier getreten hat.
Selbem Kumpel wurde auch von einer anderen Freundin seiner Perle angedroht, dass sie ihm die Knochen breche und dafür sorge, das er er nicht mehr Laufen kann, wenn er ihr das Herz breche.
Was mich dabei am meisten erschreckt, das es fast alles Mädchen sind die aus einem behüteten Elternhaus stammen und Abitur machen oder eine ordentliche Lehrstelle haben. Also keine Asis sind.
Ein anderer Freund dem ich das alles erzählte, meinte das nächste Mal sollte man dem Mädchen einfach ordentlich eine geben. Die Emanzipation sei schon so weit, dass man das gut vertreten könne.
Wie seht ihr das? Habt ihr schon ähnliches erlebt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von campi88
Ein anderer Freund dem ich das alles erzählte, meinte das nächste Mal sollte man dem Mädchen einfach ordentlich eine geben. Die Emanzipation sei schon so weit, dass man das gut vertreten könne.
Da hat er Recht.
Es ist auf jeden Fall wahr, dass die Gewaltbereitschaft von Frauen bzw. Mädchen zunimmt.
Andererseits gab es weibliche Gewalt in Beziehungen auch schon immer - heute trauen sich Männer nur eher, darüber zu reden.
-
Sportstudent/in
wer austeilen kann, muss auch einstecken können. musst sie ja nicht windelweich prügeln. ein einfacher bitch-slap könnte da genügen.
-
Men`s Health Abonnent
Heikles Thema, ich schätze da passiert viel mehr als man denkt. Aber kaum ein Mann traut sich sowas zu erzählen, wegen HAHA DU WEICHEI LÄSST DICH VON NER FRAU HAUEN. Aber zurückhauen darf man ja auch nicht, also was nun?
Und ich denke das Thema gabs auch schon früher, nur vielleicht noch nicht in dem Ausmass wie heute.
Ich mag mich erinnern, wie meine Tante damals bei einem Streit meinen Onkel regelrecht zum Haus rausgekickt hatte (ich war damals noch ein kleiner Junge und dort zu Besuch). Er war ein netter Kerl, ich wüsste nicht was der angestellt haben sollte... Wär das Ganze umgekehrt geschehen, wär das Geschrei im Dorf gross gewesen.
Fazit:
Gewalt von Männern gegen Frauen: böööse (ja, schon klar, wir sind ja auch stärker).
Gewalt von Frauen gegen Männer: interessiert keine Sau?
-
 Zitat von Tigger
.
Ich mag mich erinnern, wie meine Tante damals bei einem Streit meinen Onkel regelrecht zum Haus rausgekickt hatte (ich war damals noch ein kleiner Junge und dort zu Besuch). Er war ein netter Kerl, ich wüsste nicht was der angestellt haben sollte... Wär das Ganze umgekehrt geschehen, wär das Geschrei im Dorf gross gewesen.
Fazit:
Gewalt von Männern gegen Frauen: böööse (ja, schon klar, wir sind ja auch stärker).
Gewalt von Frauen gegen Männer: interessiert keine Sau?
Das habe ich mich auch öfters gefragt. Was wäre wohl passiert wenn ich so ausgetickt wäre und meiner Freundin an die Schulter, in den ***** getreten hätte oder richtig feste in die Nippel. Ich behaupte einfach mal ich wäre angezeigt worden und ihr Vater hätte mich zu Sau gemacht.
Oder wenn ich doe Perle von meinem Freund georhfeigt hätte...nur weil ich sie scheuße finde.
Ja das Frauen auch ausrasten merke ich manchmal zuhause oder bei Freunden. Meine Mutter hat mal einen Hamburger nach mir geworfen, weil ich zum 5ten mal am Tisch gefurzt hatte und das unglaublich witzig fand.
Die Mutter von nem Freund knallt in einer Tour Türen, schreit,schmeißt Geschirr, schlägt seinen kleinen Bruder. Total krass. Wenn der Vater das amchen würde, wäre großes Geschrei...
-
Astral völlig neutral
 Zitat von campi88
Das habe ich mich auch öfters gefragt. Was wäre wohl passiert wenn ich so ausgetickt wäre und meiner Freundin an die Schulter, in den ***** getreten hätte oder richtig feste in die Nippel. Ich behaupte einfach mal ich wäre angezeigt worden und ihr Vater hätte mich zu Sau gemacht.
Oder wenn ich doe Perle von meinem Freund georhfeigt hätte...nur weil ich sie scheuße finde.
Ja das Frauen auch ausrasten merke ich manchmal zuhause oder bei Freunden. Meine Mutter hat mal einen Hamburger nach mir geworfen, weil ich zum 5ten mal am Tisch gefurzt hatte und das unglaublich witzig fand.
Die Mutter von nem Freund knallt in einer Tour Türen, schreit,schmeißt Geschirr, schlägt seinen kleinen Bruder. Total krass. Wenn der Vater das amchen würde, wäre großes Geschrei...
ein fall für die super nanni 
aber mal im ernst, ich glaub das die weiber einfach nicht realisieren, das uns sowas auch weh tut. ich hab von ner ex immer ne kopfnuss gekriegt. das ging mir zwar auch auf die nerven, aber hat auch bissl weh getan. und war in keinem fall gerechtfertigt.
die freundin von nem kumpel tritt ihn auch immer, oder haut ihm den ellebogen in die seite.
das sind keine festen schläge oder tritte, aber verletzend sind sie allemal.würden wir das machen, gäbs schlimm geschrei.
wenn mir allerdings eine in die eier treten würde, gäbs glatt was vor die birne.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von campi88
Meine Mutter hat mal einen Hamburger nach mir geworfen, weil ich zum 5ten mal am Tisch gefurzt hatte und das unglaublich witzig fand.
Muahahahaa Kompliment an deine Mutter also da hätt ich von Mami ne Ohrfeige gekriegt, und das zu Recht. Ts ts schäm dich.
-
ja das das unverschämt ist weiss ich auch. da war ich aber 13 oder 14 und in meiner trotzphase.
was mich nur geärgert hat, war das ich es sauber machen musste. das fand ich damals wirklich ungerecht.
-
Power User
 Zitat von officercartman
aber mal im ernst, ich glaub das die weiber einfach nicht realisieren, das uns sowas auch weh tut. ich hab von ner ex immer ne kopfnuss gekriegt. das ging mir zwar auch auf die nerven, aber hat auch bissl weh getan. und war in keinem fall gerechtfertigt.
die freundin von nem kumpel tritt ihn auch immer, oder haut ihm den ellebogen in die seite.
das sind keine festen schläge oder tritte, aber verletzend sind sie allemal.würden wir das machen, gäbs schlimm geschrei.
kannst du mir einen GANZ GROßEN gefallen tun. BITTE LIEBER CARTMAN, editiere deinen post, denn soeben wurde mein bild von dir zerstört. dies würde ich wohl nicht verkraften 
 Zitat von officercartman
wenn mir allerdings eine in die eier treten würde, gäbs glatt was vor die birne. 
dieser versuch dein bild aufrechtzuerhalten reicht bei obrigem bei weitem nicht aus 
HHH
-
Astral völlig neutral
nö, bin auch nur ein mensch. kann doch meiner freundin keine rein haun, weil sie mir ne kopfnuss gibt. ich kann ihr maximal verbal meinen unmut darüber zum ausdruck bringen.
ich will doch auch nur liebgehabt werden *buhuhuhuuu*