
-
Verhalten gegenüber Vergewaltigungsopfer
Hallo BBzähne,
ich bin gerade dabei mein Leben neu zu "sortieren" und habe mich komplett in eine Perle verschossen. Nachdem wir uns ein paar mal getroffen hatten, (nein es kam zu der Zeit noch zu keinem intimeren Kontakt) kam sie damit um die Ecke bereits vergewaltigt worden zu sein. Schlimme Sache auf alle Fälle, aber irgendwie fehlt mir da die Erfahrung mit umzugehen. Ich meine, für mich ist das ja nicht das Problem, aber ich merke, dass Sie doch darunter verständlicherweise leidet.
Mittlerweile hatten wir dann intimeren Kontakt ( kein GV) und ich merke, dass sie sich nicht richtig fallen lassen kann. Sicherlich auch, weil wir uns halt noch nicht so vertraut sind. Es war jedenfalls auch aus ihrer Sicht ein schöner Abend. Sagt sie zumindest. Das war am Donnerstag und bisher reagiert sie nun weder auf Anrufe noch SMS. Ich bin da echt absolut ratlos. Vielleicht auch, weil sie mir fehlt und ich sie nicht "verlieren/loslassen" will. Weiß nicht, ob ich sie weiter "nerven" soll oder abwarten sollte bis sie sich meldet. Was meint Ihr? Und wenn Ihr keine Meinung habt, trotzdem Danke fürs zuhören/lesen....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es könnte eine Menge Probleme mit ihrer Situation geben. Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, ob Du das auf Dich nehmen kannst/willst, dann würde ich hartnäckig sein, sie allerdings nicht täglich anrufen.
TP
-
hey,
ersteinmal: du kannst ihr nicht helfen. das kann nur sie selber. steck nicht zu viel energie rein, es bringt einfach nichts.
sie konnte sich nicht fallen lassen? klar, 1. ihre vergewaltigung, 2. ihr fehlte die vertrautheit. vertrauen baust du gut auf, indem sie von den schönen momenten ihres lebens erzählen lässt. wann war sie das letzte mal richtig glücklich? wenn sie auch hier abblockt, vergess sie. verhaltensgestört + niedriger sexualbetrieb = nicht für eine beziehung geeignet. hast du denn wenigstens versucht mit ihr sex zu haben? oder hat dir das rummachen gereicht?
bombadier sie nicht mit sms und anrufen. sowas turnt eine frau dermaßen ab. ich denke mal du hast auch noch ein leben neben ihr, lebe das. melde dich die komplette nächste woche nicht mehr! danach noch einmal anrufen. wenn sie nicht drangeht, wars das! lauf nie einer frau hinterher. was die katze hat, will sie nicht mehr. und durch dieses "stalken" weiss sie, dass sie dich hat.
achja, falls es zu einer beziehung kommen sollte, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du kein ausgefühltes sexualleben haben wirst.
mfg
-
Discopumper/in
An der sache von daimpressive ist schonwas dran.
-
Vielen Dank für Eure direkten Antworten. Mir ist schon klar, dass das nicht leicht werden wird. Bestimmt nicht. Und wenn ich emotional nicht so sehr tief da drinn stecken würde, hätte ich jetzt auch damit abgeschlossen, aber *sentimental Modus an*: Ich habe schon ein paar Beziehungen hinter mir, bin das erste mal bei Ihr und fühle mich alsob ich nach Hause kommen würde.....diese Gefühl hatte ich noch nicht. *senti Modus aus*
Ich glaube, das ist auch der Grund warum ich es jetzt noch nicht aufgeben will. Ich halt Euch mal auf dem laufenden...wenn Eure Worte auch ein ganz schönes Brett sind....
Ne, hab übrigens nicht versucht zu po**en.
-
Men`s Health Abonnent
hm kommt ja auch immer drauf an wie lange die vergewaltigung zurückliegt?! weiste des???
-
nein leider nicht genau...zwischen 1 und 2 Jahren....hm, man,man,man, und das mir mit 34....
-
naja, hättest es ma versuchen sollen. redet ihr über sex? werd ma sexueller. rummachen tun frauen mit vielen männern. steckst vielleicht schon in der freundesschiene? bist du ihr teddybär? schüttet sie ihre seele bei dir aus?
wie gesagt, ersteinmal abwarten. wenn sie sich meldet, behandel sie wie jede andere auch! nur mehr vertrauenslastig das ganze.
nur bitte häng dich nicht zu sehr rein. ich kenne diese situation und es wird dich zu einem seelischen wrack machen.
-
Nein, kein Teddybär und kein Seele ausschütten. Ja, sollte sie sich melden, werde ich das Thema SEX ansprechen bzw. mal auf Tuchfüllung gehen, wie sie dazu steht.
Mehr vertrauenslastig...ja, denke, das macht Sinn....
Und nen seelisches Wrack bin ich eh schon....kann eigentlich net schlimmer werden...obwohl schlimmer geht immer, oder wie heißt das?
-
Men`s Health Abonnent
ich mit meinen kleinen 20 jahren kann da noch nicht so sehr aus erfahrung sprechen,
aber ich würd mich auch mal mit ner flasche sekt hinsetzen, und wenn ihr euch ja schon ein bischen näher seit, einfach sie mal drauf ansprechen,
ganz behutsam, über sex reden, verständnissvoll unsw..
wenn sie total ablockt, entweder noch mehr vertrauen verschaffen, oder ne andere suchen, aber wie ich das so jetzt beurteilen kann, ist sie dir schon ziemlich wichtig geworden, also, dranbleiben.
Ähnliche Themen
-
Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 75
Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:10
-
Von grady im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 23.06.2005, 21:19
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen