-
Frage an alle Aknegeplagten
Ich habe ein Problem mit meinem Proteinbedarf, ich kann es aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr alles über normale Nahrung abdecken. Bis jetzt habe ich Eiweiss über Thunfisch, Fleisch und Quark geholt aber ich kann einfach nicht so viel und oft essen wie ich gerne würde.
Nun mein Problem, ich habe langer Zeit auch Proteinshakes zu mir genommen und es hat meine Akne echt spriessen lassen. Ich habe die Akne im Moment recht gut unter Kontrolle aber ich habe einfach Angst dass sie wieder richtig ausbricht wenn ich mir Shakes reinpfeiffe. Ich vermute es lag damals an den ganzen Zusätzen, wie zB. 800% des Tagesbedarfs an Vitamin B12 und was da sonst noch so für Mist mit drin ist.
Kann mir jemand der auch mit Akne zu kämpfen hat vielleicht ein besonders "reines" Protein Produkt empfehlen mit dem er selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat? Eine Milchprodukte Unverträglichkeit kann ich ja dank meinem Quark/Joghurt/Milch-Konsum ausschliessen?
mfg
-
Sportstudent/in
Also ich leide leider von Natur aus relativ stark unter Akne und habe jetzt eben auch vor ca. 1-2 Monaten mit Shakes angefangen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden ich verwende das Pulver von Ultimate Nutrition. Bis jetzt nur schoko, ist auch geschmacklich hervorragend, leider bin ich mit der löslichkeit nicht ganz zufrieden, wenn man das Pulver komplett gelöst haben will, sollte man den durchgeschüttelten Shake halt 1-2h stehen lassen, dann nochma schütteln und dann ist das Problem auch gelöst.
Also wie gesagt mit UN hat ich als, von der Natur in dieser Hinsicht, benachteiligter keine Probleme.
lg
maso