-
Hömophatie..= Scharlaten?
ich meine Scharlatane
..hallo zusammen, hoffe das ihr Euch damit ein bisschen auskennt.
Folgender Fall!
Meine Schwiegermama, eigentlich sehr schlank hat aufgehört zu rauchen. Hat ein bisschen zugenommen, aber nicht besonders viel!
Dann wollte Sie und meine Schwägerin die etwas kleiner und etwas korpulenter sind sich das Abnehmpflaster holen. Habe ich meine Schwiegermutter ausreden können, meine Schwägerin hat es nat. probiert, klappte aber natürlich auch nicht. Ne bisschen Algen(entschuldigung)-Rotze und Guarana kann ja nicht die Wundermedizin sein.
Jetzt war ich zu spät zum ausreden da, meine Schwiegermama ist zu einer Heilpraktikerin gegangen, hat mit einem Biosensor Ihr Meridiane vermessen etc.
und rausgefunden das Sie eine Allergie gegen Weizen hat und deshalb zu - bzw. nicht abnimmt!
Alles klar, ich zu meiner Schwiegermutter gesagt, das das ja nun mal zur Folge hat das du weniger Brot und Nudeln etc. ist..klar wirst du abnehmen, zumindestens schon mal weniger Wasser speicher usw.!
Dann das nächste, Ihr Kalium-Gehalt im Blut wäre zu hoch, das wäre bei Rauchern normal. ! Da Sie am Anfang ja eine Amnamese mache, wird das wohl die hohe Kunst des Hellsehens sein, das jemand der seit einiger Zeit nicht mehr raucht wohl auch darunter (leiden???) könnte. Also super Abzocke, aber Sie verschreiben einen ja noch ein Diätiukum kostet auchnur 99 € nen paar Vitalstoffe und wieder so ne Algenrotze drin! Im Übrigen, stinknormales Basica in nem schönen Glasbehälter kostet dort auch nur 99 €.
So sorry falls ich Euch langweile!
Meine Schwägerin ist auch dorthin. Sie soll jetzt kein Salz mehr es, welches Jod und Fluorid enthält! Das Sie dagegen einen Lebensmittelunverträglichkeit.
Und Sie vermutet das Ihr Stoffewechsel nicht funktioniert weil eventuelle eine Unterfunktion ihrer Schildrüse der Grund sein könnte!
Prolog! vor ca. 1,5 Jahren, wollte meine Schwägerin abnehmen. Ich habe Ihr geholfen, es gab eine Lowcarb ernährung und 6 Mahlzeiten und dazu 3 mal die Woche Sport und siehe da 8 Kg abgenommen. Da war der Stoffwechsel noch vollkommen in Orndung.
Ich frage mich ob ich anstatt mich darüber zu ärgern mir vielleicht auch eine Weiße Hose anziehe ein weißes Polo und Birkestocks mir ein Laden in der Stadt miete, und Wundermolke und wunderpillen überteuert anbiete...vielleicht kann ich auch direkt noch Tarot karten legen.
Ich halte von Hömophatie wenig, wobei ich nicht die Wirksamkeit einiger Heilkräuter bezweifle...!
Kennt Ihr auch solche Fälle? Glaubt Ihr daran?
Sorry musste raus! Ich glaube nächste Woche mach ich mir nen Termin und dann erzählt sie mir wahrscheinlich das ich eine Eiweißenergie habe und daher die ganzen komischen Muskeln kommen!
-
Eisenbeißer/in
Was ich ja schon immer mal wollte............ war, dass mir eine Öko-Tussi mit nem´Biosensor die Meridiane ausmisst und mich anschliessend noch mit irgendwelchem halbseicht-esoterischen Kram zulabert.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
.. aber ist doch der hammer oder.. und durch diese Meridiana sprich Energiefelder weiß sie noch warum dein Stoffwechsel lahmt! und das allerschlimmste ist, man bekommt auf 3 Monate keinen Termin, das ist ne riesige Geldmachmaschine!
-
Oha... da is mal wieder was zum schmunzeln, wenn's net so ernst wäre. Aber gut geschrieben, hey...! 
Du weißt ja, Homöopathie ist, wenn die Medizin allein schon durch bloßes Rumstehen im Nachbarzimmer wirkt. Nee, also in Deinem Fall isses keine Homöopathie, sondern richtige Abzocke und zwar in ganz und gar nicht homöopathischen Dosen! 
Weil das kommt mir alles bekannt vor. Weil eine Bekannte sich ernsthaft sogenannte "Schüsseler Salze" gekauft hat und es ihr danach angeblich besser ging. Sollen so Mineralien aus dem Himalaya sein, was weiß ich. Algen sind auch immer gut. Atlantik langt aber net, sondern muß'n spezielles rotes, totes Meer sein. Ein Kumpel hat mal einen "Orgonstrahler" auf mich gerichtet. Ich hab die Kiste dann umgedreht... War'n einfaches Holzding mit'n paar Trimmpotentiometern drin, die gar nicht angeschlossen waren - na toll! Ja gut, ich könnte jetzt noch so ne Weile weitermachen, aber hilft ja nix. Schade, daß sich Leute so leicht ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen. Klammern sich halt an jeden Funken Hoffnung und sind net bereit, etwas im Leben zu ändern. Ernährungsweise, Bewegung, was auch immer.
Ich kann Dir nur zustimmen: Wenn Du das richtige Karma hast, wirst Du damit viel Geld machen können und kommst mit dem Tarotkartenlegen gar nicht mehr nach!
Rede Deiner Schwägerin halt nomma ins Gewissen ... oder schick sie zu Ben! 
Eiweißallergie? Du wirst lachen, der Kumpel mit dem Orgonstrahler hat mal gesagt, daß BBler krankhafte Eiweißbeulen aufweisen und es sich somit um Mißbildungen handelt! 
Viele Grüße,
Franconio
-
..mein plan..
... also als Geschäftsidee...
... ich futter mich auf 100 Kg hoch, gehe dann in alle Diätgruppen und überall hin wo sich viele verzweifelte Frauen (entschuldigt Mädels) aufhalten.
Dann tauche ich für 12 Wochen unter Nehme auf 80 Kg ab, trage ab dann nur noch Gewänder und schreibe ein Buch darüber wie ich abgenommen habe durch die hohe Kunst der Meditation, mit deren Hilfe ich meine Meridiane in Richtung Darm fließen lasse und einen von Gott, oder aber zumindesten von einen "höheren" Wesen heiligen Super-Stoffwechsel bekommen habe..!
Dann biete ich Seminare an für 349 € Zwei Stunden die Ihr Leben verändern und kann noch ein paar Sandalen und Gewänder verkaufen!
www.denn-sie-wollen-doch-verarscht-werden.com
-
Eisenbeißer/in
Neben den Gewändern musst Du Dir dann aber noch so eine psychophatische verständnisheischende Säuselstimme zulegen und dieses dämliche spirituelle Dauergrinsen.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
..oder ich mach das wie der Herr Dr. Strunz...extreme Bräune und viel zu weiße Zähne!
-
Eisenbeißer/in
in dem Fall ist es wirklich grenzwertig.
Allgemein finde ich als Medizinstudent die Homöopathie doch als ernst zunehmende Ergänzung zur SChulmedizin.
Natürlich gibt es unter den Homöopathen auch Leute die nicht so wirklich Ahnung haben, diese Leute gibt es doch immer.
Evtl war Dein Beschriebener so einer...