-
Hömophatie..= Scharlaten?
ich meine Scharlatane
..hallo zusammen, hoffe das ihr Euch damit ein bisschen auskennt.
Folgender Fall!
Meine Schwiegermama, eigentlich sehr schlank hat aufgehört zu rauchen. Hat ein bisschen zugenommen, aber nicht besonders viel!
Dann wollte Sie und meine Schwägerin die etwas kleiner und etwas korpulenter sind sich das Abnehmpflaster holen. Habe ich meine Schwiegermutter ausreden können, meine Schwägerin hat es nat. probiert, klappte aber natürlich auch nicht. Ne bisschen Algen(entschuldigung)-Rotze und Guarana kann ja nicht die Wundermedizin sein.
Jetzt war ich zu spät zum ausreden da, meine Schwiegermama ist zu einer Heilpraktikerin gegangen, hat mit einem Biosensor Ihr Meridiane vermessen etc.
und rausgefunden das Sie eine Allergie gegen Weizen hat und deshalb zu - bzw. nicht abnimmt!
Alles klar, ich zu meiner Schwiegermutter gesagt, das das ja nun mal zur Folge hat das du weniger Brot und Nudeln etc. ist..klar wirst du abnehmen, zumindestens schon mal weniger Wasser speicher usw.!
Dann das nächste, Ihr Kalium-Gehalt im Blut wäre zu hoch, das wäre bei Rauchern normal. ! Da Sie am Anfang ja eine Amnamese mache, wird das wohl die hohe Kunst des Hellsehens sein, das jemand der seit einiger Zeit nicht mehr raucht wohl auch darunter (leiden???) könnte. Also super Abzocke, aber Sie verschreiben einen ja noch ein Diätiukum kostet auchnur 99 € nen paar Vitalstoffe und wieder so ne Algenrotze drin! Im Übrigen, stinknormales Basica in nem schönen Glasbehälter kostet dort auch nur 99 €.
So sorry falls ich Euch langweile!
Meine Schwägerin ist auch dorthin. Sie soll jetzt kein Salz mehr es, welches Jod und Fluorid enthält! Das Sie dagegen einen Lebensmittelunverträglichkeit.
Und Sie vermutet das Ihr Stoffewechsel nicht funktioniert weil eventuelle eine Unterfunktion ihrer Schildrüse der Grund sein könnte!
Prolog! vor ca. 1,5 Jahren, wollte meine Schwägerin abnehmen. Ich habe Ihr geholfen, es gab eine Lowcarb ernährung und 6 Mahlzeiten und dazu 3 mal die Woche Sport und siehe da 8 Kg abgenommen. Da war der Stoffwechsel noch vollkommen in Orndung.
Ich frage mich ob ich anstatt mich darüber zu ärgern mir vielleicht auch eine Weiße Hose anziehe ein weißes Polo und Birkestocks mir ein Laden in der Stadt miete, und Wundermolke und wunderpillen überteuert anbiete...vielleicht kann ich auch direkt noch Tarot karten legen.
Ich halte von Hömophatie wenig, wobei ich nicht die Wirksamkeit einiger Heilkräuter bezweifle...!
Kennt Ihr auch solche Fälle? Glaubt Ihr daran?
Sorry musste raus! Ich glaube nächste Woche mach ich mir nen Termin und dann erzählt sie mir wahrscheinlich das ich eine Eiweißenergie habe und daher die ganzen komischen Muskeln kommen!