-
Welche Grundübung(en) kann ich mir sparen?
Mache
Klimmzüge
Dips
Kniebeugen
Bankdrücken
LanghantelBizeps
optional:
Brustdrücken
Kreuzheben
Rudern gebeugt
Auf welche von den 3 Letzten kann ich am ehesten verzichten
Ich trainier ja schon viel Rücken, welche kann ich notfalls streichen?
-
Wtf?
Was zum Teufel ist denn Brustdrücken? Eine Maschinenübung? Dann ist es keine Grundübung...
Kreuzheben ist wichtig für die Rückentiefe und den unteren Rücken, sollte im Plan bleiben...
Einzig und allein vorgebeugtes Lh-Rudern könnte man zur Not rauslassen, aber wo machst du denn bitte viel für den Rücken? 
Was ist das denn überhaupt für ein Plan....
-
Eisenbeißer/in
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Außerdem kannst du mir mal bitte erklären was an "LANGHANTELBIZEPS" eine Grundübung ist? Das ist vielleicht eine Discopumper Grundübung aber sonst auch garnix. Trainier Kreuzheben und Klimmzüge gescheit dann kannst du dir deine "LANGHANTELBIZEPS" Grundübung schenken.
-
wechsel halt kniebeuge/kreuzheben und klimmzüge/vorgebeugtes rudern dips/bankdrücken von training zu training ab
auf was du verzichten kannst ist:
 Zitat von Gulor
LanghantelBizeps
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gulor
LanghantelBizeps
Keine Grundübung, kannst du streichen.
-
Wtf?
Was zum Teufel ist denn Brustdrücken? Eine Maschinenübung? Dann ist es keine Grundübung...
Ich habe Schulterdrücken gemeint, wusste den Begriff nicht auswendig gewusst
Kreuzheben ist wichtig für die Rückentiefe und den unteren Rücken, sollte im Plan bleiben...
Einzig und allein vorgebeugtes Lh-Rudern könnte man zur Not rauslassen, aber wo machst du denn bitte viel für den Rücken?
Was ist das denn überhaupt für ein Plan....
Warum regst du dich so auf? Versteh ich nicht...
Wenn du mir helfen willst dann sag mir bitte was ich besser machen kann?
"LANGHANTELBIZEPS" Grundübung schenken.
Gut Langhantelcurls, ich will zumindest eine Übung drinbehalten die nur den Bizeps belastet
-
Sportstudent/in
in deinem plan belasten dips den trizeps und klimmzüge den bizeps
wenn du noch zusätzlich eine iso für den bizeps machen willst dann würde ich auch noch eine für den trizeps machen
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Außerdem kannst du mir mal bitte erklären was an "LANGHANTELBIZEPS" eine Grundübung ist? Das ist vielleicht eine Discopumper Grundübung aber sonst auch garnix. Trainier Kreuzheben und Klimmzüge gescheit dann kannst du dir deine "LANGHANTELBIZEPS" Grundübung schenken.
OMG Bitte halt die Klappe... ja ich will Discopumper werden...
Was erwartet ihr im Änfängerforum das Anfänger für euch dumm erscheinende Fragen stellen oder stimmt ihr mir da nicht zu?
Kein Grund so über mich herzuziehen...
-
Eisenbeißer/in
Ich habe auch mal so angefangen wie du mir einen Account zu machen und hier Fragen zu stellen. Und tuhe das zum Teil immernoch. Aber bevor ich die Fragen gestellt habe/stelle, habe ich mich im Internet informiert und mir die Stickys hier durchgelesen. Es gibt tausend Tonnen von Wissen man muss sie nur finden wollen. Was ich nich leiden kann sind dämliche Fragen weil manch einer einfach zu faul ist zu lesen.
Tut mir Leid wenn mein Ton vielleicht nicht ganz angebracht ist aber sowas nervt einfach.
-
OK macht nix 
Naja ich find meine Frage nicht so schlimm ich wollte ja Feedback haben