-
Neuer Benutzer
Neue Kur, was ist die richtige Wahl?
Hallo alle zusammen;
naja, wie der Titel wohl unschwer erkennen lässt wollte ich mir eine Kur zusammenstellen und überlege nun was für mich die richtige Wahl ist.
Dafür wollte ich mir hier Tipp's holen und Kritik sammeln.
Zu mir:
Ich bin ~1,72m groß und wiege knappe 71kg;
trainiere seit 2einhalb Jahren und nehme nicht unbedingt leicht zu.
Ich achte relativ auf meine Ernährung (Schwerpunkt: Eiweiss/Kohlenhydrate).
Rein muskeltechnisch bin ich nicht unzufrieden, aber ich denke viele kennen das:
man möchte gerne noch mehr und um das in verkürzter Zeit zu erreichen und möglicherweise an Punkte zu kommen die man normal gar nicht oder nur sehr schwer erreichen könnte.
Was ich mir nun überlegt hatte war (auf All Stars basierend) eine Triplex und Intensity Kur, in Verbindung mit Gain Tech. Ich hab bereits einmal Triplex alleine genommen und bin mit den Resultaten ganz zufrieden, von daher weiss ich, dass mir dieses Supplement definitiv etwas bringt.
Allerdings weiss ich nicht genau, wie effektiv nun zusätzlich Intensity ist um die Trainingsintensität zusätzlich noch zu pushen.
Die Trainingsmethode die ich mir dabei gedacht habe war die bis zur Erschöpfung um maximale Ergebnisse zu erzielen.
Gain Tech zur direkten Unterstützung der Gewichtszunahme.
Versteht das net falsch, ich will nicht alles auf diese Supplements setzen und meine Ernährung vernachlässigen, sondern wie gedacht diese Kombo als Nahrungsergänzung benutzen.
Ich bitte euch nun um ne Bewertung meines "Plan's", mögliche Änderungen oder Alternativen.
Danke im vorraus,
MfG V8
-
Eisenbeißer/in
Warum nennst du des kur?? des macht man dauersupp
-
Neuer Benutzer
Weil mir um das durchgehend zu machen das Geld fehlt 
Bin noch Schüler und hab bisher keine Möglichkeit zum jobben gefunden,
sollte sich das aber ändern hab ich natürlich ganz andere Möglichkeiten.
Der Beitrag hilft mir aber nicht bei meiner Entscheidung
-
Thorben, da hat dich die Supplement-Industrie ja schon mächtig im Griff. Hast du soviel Geld übrig ? Muskelaufbau braucht halt seine Zeit, das geht nicht von heute auf morgen, vor allem als Naturaler. Dafür muss man jahrelang regelmässig trainieren und sich optimal ernähren. Kauf statt der teuren Supps lieber Quark und Thunfisch.
-
Discopumper/in
Ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Muskeln mann man sich schließlich nicht mit irgendwelchen Supps anESSEN - Muskeln muss man sich anTRAINIEREN!
Wenn Du denn so wenig Geld zur Verfügung hast, warum greifst Du denn dann auf Produkte von All Stars zurück. Ich habe gehört, dass die nicht gerade preiswert sind.
Inverstiere Dein Geld lieber in einigige wenige Supps, die aber auch langfristig was bringen. Das wäre ein gutes Wehy (siehe Sammelbestellung - unschlagbarer Preis!), ein Carbo-Loader, Glutamin und Kreatin/Kre-Alkalyn, evtl. noch ein Antioxidant (KEIN NOX!).
Alles was darüber hinaus geht, sollte schon wohl überlegt sein. Ich halte diese teuren NOX-Produkte beispielsweise für völlig überbewertet, und teuer sind sie zudem auch. Da finde ich andere Produkte wesentlich sinnvoller. Kannst ja mal vorbei schauen 
Ich würde an Deiner Stelle erstmal an einem anderen Punkt ansetzen. Einem ELEMENTAREN Punkt: Dem Training!
-
Neuer Benutzer
Hi
Body Attack Ruhrgebiet
Carbo-Loader, Glutamin und Kreatin/Kre-Alkalyn, evtl. noch ein Antioxidant (KEIN NOX!).
Carbo-loder ist doch nicht nötig da kann man doch ganz normale Dextrose(Traubenzucker) vom super markt holen
Kra-Alkalyn würde ich erst mal lassen wen es die erste kur ist weil da würde ich erst normales monhydrate nehmen
NO produkte bringen doch nix wen man noch ein anfänger ist wen man nix zum aufpumpen wieso ein pump supp
-
Neuer Benutzer
Hört sich scheinbar an als gäbe es da gewisse Missverständnisse.
Nein, es ist nicht die Kur und ich bin auch kein Anfänger(soweit ich das beurteilen kann) und trainiere bereits seit fast 3 Jahren.
Ich achte gezielt auf meine Ernährung (Thunfisch, Quark, Pute, Rind; Haferflocken, Vollkornbrot, Kartoffeln, Nudeln; wenig Fett) und trainiere regelmäßig mind. 3x in der Woche (Brust | Rücken/Schultern/Nacken | Bizeps/Trizeps), wenn Zeit ist ein viertes Mal (Nacken/Schultern/Bauch).
Ich habe bereits eine Triplex Kur hinter mir und kenne mich soweit ich das sagen kann im großen und ganzen (relativ gesehen) aus. Klar hab ich nicht die Überahnung, aber ich informier mich über die Supps die ich genommen habe...
Das All Stars Produkt hab ich genommen, weil ich halt ne gewisse Qualität wollte und keine direkten Alternativen von anderen Herstellen hatte. Außerdem bin ich nicht so bewandert, dass ich mir meine Kur aus den Produkten verschiedener Hersteller direkt zusammenstellen könnte,
deshalb wollte ich auf Eure Hlfe zurückgreifen.
Es ist ja nicht so, dass ich mich nur mit Supps vollstopfe und mich dann drauf verlass, dass das wird - und darum wollte ich diese Frage hier im Forum beantwortet haben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Big_Jerry
Carbo-loder ist doch nicht nötig da kann man doch ganz normale Dextrose(Traubenzucker) vom super markt holen
Ne Du, da vertust Du Dich etwas! Dextrose und Maltodextrin sind 2 Paar Schuhe! Was man gut machen kann, ist beide Zucker einzeln kaufen und dann 1:1 selber zusammen mischen.
@V8: Ich habe Dich da kein Stück falsch verstanden!
-
Neuer Benutzer
Hi
Nein finde ich nicht für ein Hobby BB langt Dextrose mehr als genung hat ein höheren peak als die eine sorte von Malto
aber es gibts 2 sorten von Malto eine mit höheren Peak als Dextrose was aber auch schneller ab singt und die andere mit konstanten Peak
aber weil man nicht weiß woran man ist bei malto ist damit ein konstanter Peak nicht sicher man könnte auch den mit den Hohen Peak bekommen der aber auch schnell abfällt da ist es am ende das selbe nur das die Malto sorte mit hohen Peak ein entwas höhren Peak hat als dextrose was aber nur geringt ist
also hat man bei der mischung 1:1 kein sicheren konstanten Peak und selbst wen würde man es nicht merken als wen man Dextrose allein nehmen würde
und man sollte auch die wirkung von von Dextrose oder Malto nicht überschätzen
-
Fiese Fratze
aber weil man nicht weiß woran man ist bei malto ist damit ein konstanter Peak nicht sicher man könnte auch den mit den Hohen Peak bekommen der aber auch schnell abfällt da ist es am ende das selbe nur das die Malto sorte mit hohen Peak ein entwas höhren Peak hat als dextrose was aber nur geringt ist
WAS???
10zeichen