-
richtige Armband Wahl für IPod
Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Armband für meinen IPod Nano 3g gekauft und zwar von Nike, allerdings passt es nicht einmal annähernd da ich doch 45er Arme habe. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht n Armband empfehlen kann, da ich ohne Musik im Studio nich leben kann und der in der Tasche nur kaputt geht.
Mfg.
Darksoul2
-
60-kg-Experte/in
Ganz einfach du wickelst das Band einfach 15 mal um deinen Penis und machst ihn da fest, wenn da nicht schon dein IPhone 3GS hängt!.
-
Flex Leser
 Zitat von Darksoul2
Hallo,
habe mir vor kurzem ein neues Armband für meinen IPod Nano 3g gekauft und zwar von Nike, allerdings passt es nicht einmal annähernd da ich doch 45er Arme habe. Wollte mal fragen ob jemand vielleicht n Armband empfehlen kann, da ich ohne Musik im Studio nich leben kann und der in der Tasche nur kaputt geht.
Mfg.
Darksoul2
du kannst bestimmt auch keine uhren tragen,wegen deiner dicken unterarme...oder?#popcorn
-
halt dein i-phone halt in der hand (dann sieht es wenigstens jeder).
und vergiss nicht den arm immer schön abgewinkelt zu haben, damit der bizeps besser zur geltung kommt!
-
alter schwede
-
Flex Leser
tja.....45er ärmchen sind schon echt ne behinderung im alltag......
aber da ein 45er arm ja doch eher den"unteren durchschnitt" darstellt,müssen ja wohl viele von uns drunter leiden......
-
tja der arme ronnie , der kann keine ipod bändchen tragen
-
60-kg-Experte/in
Och man... Hab' mich schon gefreut jemanden als Proll zu beschimpfen als ich den Titel gelesen habe.... aber ich komme zu spät
-
das kann doch nur ironisch gemeint sein?
-
Also auf einen iPod kann man ja wohl wirklich nicht neidisch sein.
Wenn es jetzt um eine Rolex Uhr ginge, die nicht mehr passt, könnte ich den Neid ja noch verstehen, aber einen iPod hat doch heutzutage selbst jeder zweite arbeitsloser Assi.
Bei manchen Begriffen wird wie immer bei einigen Leuten das Groshirn aktiviert iPod teuer, Porsche teuer.
In Wirklichkeit kostet ein Porsche Boxter gerade mal soviel wie ein 3er BMW, oder ein gut ausgestatteter japanischer Mittelklassewagen und ein iPod Nano kostet gerade mal 139 €.
Es gibt wesentlich teurere und hochwertigere Mp3 Player von anderen Hersteller, wie z.B. Sony, Bang & Olufsen, etc.
Wenn ich dir einen Tip geben darf, verkaufe den iPod und kauf dir einen MP3 Player von Sony.
Es gibt Modelle mit der sogenannten Noise Cancelling Funktion. Du drückst einen Knopf und du nimmst keine Umgebungsgeräusche mehr wahr. Funktioniert auch ohne dass du Musik hörst. Ist wirklich sehr angenehm z.B. in der U Bahn, im Zug im Flugzeug und auch im Fitnessstudio wenn man seine Ruhe haben will.
Klanglich liegen Welten zwischen dem iPod und dem Sony.
Ich hatte bisher eigentlich nur Sony Produkte, angefangen mit Walkman, dann Discman und nun Mp3 Player. Als ich vom Discman auf Mp3 umgestiegen bin hab ich mir auch zuerst einen iPod gekauft (kein Shuffle, sondern das damalige Topmodell Classic). Als ich dann aber den Klang gehört habe, habe ich ihn direkt wieder zurückgebracht. Der Klang war so unterirdisch schlecht, dass selbst der billigste Walkman von vor 20 Jahren noch einen besseren hatte.
Geh mal ins Geschäft und hör ihn mal Probe.
Es gibt verschiedene Modelle, aber ich würde dir einen mit Noice Cancelling Funktion empfehlen, so wie den hier z.B. für 230 €
http://www.amazon.de/Sony-Tragbarer-.../dp/B001RTS5UA
Es gibt auch eine Variante mit 32 GB fü 330 €.
Es gibt auch günstigere Varianten, wie z.B. den hier für 179
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/M.../S738FB007.CEW
Die Kopfhörer sind alle "in Ear" und so gut, dass du keine anderen brauchst.
Zur eigentlichen Frage:
Das hier wäre vielleicht etwas für dich:

Eine stabile Plastikhülle, mit der dein iPod ausreichend in deiner Tasche geschützt ist. Alternativ kannst du ihn mit dem mitgeliefen Halsband auch um den Hals hängen.
http://www.amazon.de/Artwizz-SeeJack...pd_cp_ce_1_img