-
75-kg-Experte/in
Der Madman präsentiert sich!
Hier mal ein paar Fotos von mir. Habei ch heute nach meinem Schulter Training geschossen! Trainiere schon Jahrelang. Hab mal mehr mal wieder weniger trainiert. Seit 1 1/2 Jahren trainiere ich aber absolut ernsthaft!
Bin grad in der Massephase. Ich weiß aber das ich am Bauch noch einiges zu viel Speck habe 
Auf Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
-
Arme gefallen mir sehr gut, Brust dagegen weniger, was du vllt auch so sehen wirst
Was is mit Beinen?
MfG
-
Sportstudent/in
Geiles Ultimate Warrior Poster, Frisur auch sehr ok.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mullo
Arme gefallen mir sehr gut, Brust dagegen weniger, was du vllt auch so sehen wirst
Was is mit Beinen?
MfG
Da stimme ich dir 100%ig zu. Habe ernorme Schwierigkeiten mit meiner Brust, die will einfach nicht so richtig. Werde da jetzt mal mit Kurzhantel BD probieren. Überzüge werde ich auch mal einbauen. Vielleicht klappts dann besser.
Loool, die Beine habe total vergessen. Werde ich noch nachtragen. Aber heute nicht mehr
-
-
75-kg-Experte/in
Loool, wußte das so ne Frage kommt. Aber ohne ******! Wurde heute tatsächlich geimpft. Vom Frauenarzt meiner Frau!
Aber so schlimm war es nicht. Konnte trozdem noch ein ordentliches Training hinlegen!
-
Gefällt mir ganz gut. Rasier dich mal.
-
75-kg-Experte/in
Hatte ich schon vor, aber ich muß mir noch das Zeug kaufen wo man sich nur eincremem braucht und dann nur die Haare mit ner Spachtel und Wasser runterwischen braucht!
-
Sportstudent/in
Nein, nicht rasieren, sonst komme ich mir hier so alleine als behaarter Mensch vor
Sind das da Bananen auf deine Gardine??
-
75-kg-Experte/in
Ne keine Bananen. Glaub auf Bild 3 erkennt man es am besten! Soll ich mal mein kleines Gym posten?