Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CreaTeston

Neuer Benutzer

CreaTeston

hört sich ja wieder einmal top an, kann jemand diese resultate bestätigen?

CreaTeston

Createston ist innerhalb von 6 Monaten zum spektakulärsten Muskelaufbau- und Fettabbau-Supplement geworden. Erstmalig ist es beim Createston, durch eine synergistische Hi-Tech-Multi-Substrat-Matrix mit insulogenen, hormonmodulierenden und nitrogenassimilationsfördernden Pflan-zenextrakten gelungen, 5 – 8 kg Muskelaufbau mit 1 – 2 kg Körperfettabbau in nur 6 – 8 Wochen zu generieren.
    Createston ist eine All-in-One Formular, d.h. wer Createston benutzt braucht eigentlich keine anderen Supplements (Protein, Aminosäuren, Creatine, Vitamine usw.) mehr. Wer aber höchste Ansprüche an seine Performance stellt, kann Createston als umfassendes Basissupplement nutzen und mit zusätzlichen Spezialprodukten wie Testo Stack, Anabolic Stack, HMB etc. noch mehr Wirkung aus Createston herausholen.

Was können Sie erwarten:
    extremer Muskelaufbau, 8 – 10 kg Muskelmasse in 8 Wochen
    3 kg Fettabbau in 8 Wochen
    unglaublicher Kraftanstieg bis 40% in ca. 8 Wochen

Eisenbeißer/in
    10 kg muskeln in 8 wochen ....sehr realistisch und zusätzlich natürlich noch 3 kg fettabbau und das alles wird hervorgerufen durch creatin + pseudo testobooster

mein tipp:wenn du creatin nehmen willst und dein geld nicht unnöttig wegschmeissen willst,besorg dir normales,reines creatin und mix es mit dextrose.

Neuer Benutzer

Is nichts

Ich habe CT 8 wochen lang genommen und gebrachts hat´s nicht viel, vielleicht 2kg mehr, ich denke fett und wasser. Also nimm ganz normales Creatin mit einer ordentlichen Ladephase, dann hast du auch am anfang einen starken Leistungansprung.

Neuer Benutzer
    hatte ich eh vor ne creatin- kur zu machen, mich hat nur mal interessiert ob das zeug bei irgendjemanden was in diesem ausmaß gebracht hat, aber dann wären wir ja wieder beim thema wunder-mittel

Neuer Benutzer Avatar von Broly
    nein ... ich habs genommen und hab in 8 wochen 3 kg zugelegt was nicht so schlecht ist aber wenn die muskulären zuwächse real wären die versprochen werden würde glaub ich jeder zweite auf der strasse nen 40+ oberarm besitzen .... das pro an createston ist das man es durchgehend nehmen kann ohne pause vorausgesetzt man bringt das geld auf ... setzt die wirkung des creatins im produkt aus weil die speicher voll sind hat man immer noch die aminosäuren , vitamine und kohlenhydrate ... der shake enthält ja 35 g eiweiss ob wohl er ätzend schmeckt ... naja es ist ein gutes supplement wenn man einen starken magen hat aber lange kein wundermittel !!

mfg

Forum-Insider/in
    Ich habs einen Monat getestet.
    Habe etwas Kraftzuwachs und etwa 1-1,5 Kg mehr gehabt.
    Da ich in dieser Zeit aber sowiso noch recht gut aufgebaut habe, ist es schwierig zu differenzieren, welchen Anteil CT ausmachte. Insgesamt ist es halt schon sehr teuer.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Die besten Resultate erreicht man, wenn man es nicht "Kurartig" sondern durchgehend das ganze Jahr einsetzt. Dann könnte ich mir vorstellen das es was bringt. Aber 80€ im Monat muss man erstmal aufbringen :blowjob:

Und die Werbung ist pure Übertreibung...

Sportbild Leser/in
    Redet ihr denn nun von dem neuen Createston Update oder dem Alten? Ich habe vor nicht ganz nem Jahr das alte CT mal für 2 Monate getestet. Es ist schon nicht gerade billig und ich hätte mir auch etwas mehr davon erhofft, vor allem was dem Kraftzuwachs angeht!

Wie sind die Erfahrungen mit dem neuen CT Update? Sind damit bessere Erfolge zu erzielen als mit dem Alten? Hab mal gelesen, dass der größte Unterschied nur der KH Anteil ist.

MfG Sandro

Sportstudent/in
    Der größte Unterschied zwischen Createston I und II ist der Preis: Die zweite Version kostet 120 Euro!

Neuer Benutzer Avatar von Broly
    Zitat Zitat von Metalhead
    Der größte Unterschied zwischen Createston I und II ist der Preis: Die zweite Version kostet 120 Euro!
    kann sein das die wirkung minimal besser ist aber sicher nicht soviel besser wie des 1er und der preis ist wieder höher !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte