-
Dauer der Übung
Hy Leute hab übers weekend ein buch gelesen ... natürlich über muskelaufbau !!!
....so neben mach jetz ca. seit 1 Jahr masseaufbau nach verschiedensten Arten
(75 kilo / 1,82 groß / oberarm Draurige 38 cm und ein wenig Erfahrung mit kre-alkalyn, protein + eiweißshakes )
und naja iagendwie steh ich jetz seit 5 Monaten !!!!*heul*
auf jeden Fall gehts darum...
im Buch stand geschrieben das man sämtliche Übungen zB. bankdrücken , Butterfly usw. so langsam als möglich machen soll !!!! dh. bankdrücken ca 30-40 sek. nach oben drücken und 30-40 sek. wieder runter und das bis zum Muskelversagen !!!! und nua 2-3 mal wöchentlich trainian !!! hab`s mal gmacht war ein extrem häftiger pump-effekt weis nua nicht ob`s was gscheites ist !!! Und jetz frage an euch ... gute oder schlechte Idee zum schnelln Masse zunehmen ??? wüd mich freun wenn IHR Zeit hättets und euch mit meiner frage beschäftigts !!! lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Von welchem Buch sprichst du?
Die Ausführung sollte zügig sein. Zehnmal so schnell etwa.
-
Also das halt ich mal für völligen schwachsinn, die ausführung sollte auf jeden fall zügiger sein. In der negativen bewegung vielleicht 4-5 sekunden, in der positiven aber möglichst nich mehr als 3.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von suny
Hy Leute hab übers weekend ein buch gelesen ... natürlich über muskelaufbau !!!
....so neben mach jetz ca. seit 1 Jahr masseaufbau nach verschiedensten Arten
(75 kilo / 1,82 groß / oberarm Draurige 38 cm und ein wenig Erfahrung mit kre-alkalyn, protein + eiweißshakes )
und naja iagendwie steh ich jetz seit 5 Monaten !!!!*heul*
auf jeden Fall gehts darum...
im Buch stand geschrieben das man sämtliche Übungen zB. bankdrücken , Butterfly usw. so langsam als möglich machen soll !!!! dh. bankdrücken ca 30-40 sek. nach oben drücken und 30-40 sek. wieder runter und das bis zum Muskelversagen !!!! und nua 2-3 mal wöchentlich trainian !!! hab`s mal gmacht war ein extrem häftiger pump-effekt weis nua nicht ob`s was gscheites ist !!! Und jetz frage an euch ... gute oder schlechte Idee zum schnelln Masse zunehmen ??? wüd mich freun wenn IHR Zeit hättets und euch mit meiner frage beschäftigts !!! lg
Kenne einige die auf "Superslow" setzen ...aber nur ein paar Wochen lang und dadurch schon Plateaus überwunden haben, aber da dauert eine wdh auch max um die 10 sekunden...
30-40 grenzt ja eher schon an static holding ...
vergiss den mist und versuch 2/1/2 oder 3/1/3 wenn du magst
-
wusst ich`s doch !!!! danke Jung`s ..... also 3 zügige sätze mit jeweils 8-9 wiederholungen sind besser !!!!! auch bis zum Muskelversagen oder.....????
danke nochmals habt mich vor einen großen fehler bewahrt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ilpadre
Von welchem Buch sprichst du?
Und: So fatal wäre der Fehler ja auch nicht gewesen.