-
-
BB-Schwergewicht
Gibt besseres und schlechteres...
Aber du solltest eher auf Grundübungen setzen:
Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, Klimmzüge,...
Sieh dir doch nochmal den WKM Plan an...und führe ihn richtig aus!
Sollte ich lieber weniger Wdh und dafür mehr Gewicht (um Volumen zu bekommen) oder ist das so besser? Probiere mal eine Pyramide
Besser schnellere Ausführung der Übungen (und damit mehr Gewicht) oder besser noch langsamer (und dafür weniger Gewicht)? Kontrolliert...d.h. nicht schnell irgendwas machen aber auch nicht allzu langsam mit wenig gewicht...
DU musst ausprobieren wieviel du bewältigen kannst...
-
Willkommen in der Zähne!
 Zitat von DarkStarFH
Hab ihn aber etwas modifiziert, da ich mir als Anfänger da noch etwas blöd vorkomme gewisse Übungen mit Hanteln zu machen, wenn da 10 Muskelpakete neben mir trainieren.
Hä? Ich dachte Du wolltest trainieren, oder geht's darum, mit den Eisen zu posen und ne Show abzuziehen?
-
@kuldren: meinste mit pyramide. 3 sätze mit 12/10/8 Wdh.?
und wegen den Grundübungen: siehe unten
@franconio: ne klar will ich trainieren. ICH will ja nicht posen. Aber in dem Studio gibts da einfach nen paar Poser, die dich schon seltsam anschaun, wenn man sich ans Rack stellt mit jeweils 5 kg an der Stange. Und die Fläche mit den Hanteln ist eh recht klein und ich mag net den ganzen richtigen BBlern die Geräte belegen mit meinen lächerlichen 10kg Gewicht. Deswegen hab ich ja ein paar der Übungen (KH, KB usw.) druch ne Maschine ersetzt, weil die etwas abseits stehen und ich da quasi in Ruhe trainieren kann.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DarkStarFH
@kuldren: meinste mit pyramide. 3 sätze mit 12/10/8 Wdh.?
und wegen den Grundübungen: siehe unten
Ja, meinte ich...
@franconio: ne klar will ich trainieren. ICH will ja nicht posen. Aber in dem Studio gibts da einfach nen paar Poser, die dich schon seltsam anschaun, wenn man sich ans Rack stellt mit jeweils 5 kg an der Stange. Und die Fläche mit den Hanteln ist eh recht klein und ich mag net den ganzen richtigen BBlern die Geräte belegen mit meinen lächerlichen 10kg Gewicht. Deswegen hab ich ja ein paar der Übungen (KH, KB usw.) druch ne Maschine ersetzt, weil die etwas abseits stehen und ich da quasi in Ruhe trainieren kann.
Ist das ein Witz?...Wegen irgendwelcher Typen willst du absichtlich schlecht trainieren?...zieh den Plan ordentlich durch und vergiss die Poser..wen interessieren die...!?
Klar gibts dauernd idioten die glotzen aber wenn du damit nicht klarkommst kannst du das training im studio vergessen...
Wenn ich beuge oder hebe, finden sich hinter mir auch öfter gerippe die glotzen...
Trainier einfach und zieh den Plan ordentlich (vollständig) durch!
3,14159 Zeichen