Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    60-kg-Experte/in Avatar von joedict

magerquark und Honig

... is echt der knaller!
    ist das auch gut für den abend?
    oder is der honig da eher schlecht?

danke!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Naja also ich kanns jetzt in keiner weise wissenschaftlich beantworten, aber da man als HAusmittelchen gerne mal warme Milch mit Honig trinkt um einschlafen zu können bzw. besser zu schlafen kann ich mir nicht vorstellen das Honig sich schlecht am abend auswirkt. Ich nehme an, du meinst, dass Honig, als relativ schneller Energielieferant (heißt nicht dass es viel ist), dich am schlafen hindern könnte, stimmts? Falls dem so ist, dann brauchst du dich sicher nicht sorgen, denn Honig liefert zwar energie ist aber nicht aufputschend.
    gx
    maso

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Masochist
    Naja also ich kanns jetzt in keiner weise wissenschaftlich beantworten
    ist auch nicht nötig
    wenns dir schmeckt dann hau rein

falls du aber dazu neigst fett zu werden haben milchproduckte nix in deinem ep zu suchen

gibt bessere sachen als quark am abend aber wenns dir schmeckt ist es ok

60-kg-Experte/in Avatar von joedict
    ich meinte eig. nur weil ich dachte honig könnte viele kohlenhydrate haben und die sind doch vorm schlafen nich praktisch oder seh ich da was falsch?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von joedict
    ich meinte eig. nur weil ich dachte honig könnte viele kohlenhydrate haben und die sind doch vorm schlafen nich praktisch oder seh ich da was falsch?
    Kein Problem, solange Du damit nicht in die positive Kalorienbilanz rutschst.
    Außerdem schmeckt Honig so intensiv, dass man davon gar nicht so viel verdrücken kann/ will.
    Wegen des eher "geschmacksschluckenden" Magerquarks ist der Honig als recht intensiv schmeckende Komponente dazu sehr beliebt in Rezepten.
    Am Besten eine gute Sorte mit Lieblingsgeschmack wählen: Waldhonig, Tannenhonig, etc. Nicht dieses Instantzeugs.

Gruß

75-kg-Experte/in Avatar von max35
    Was soll der Quatsch das wenn man leicht Fett wird Milchprodukte im EP nix zu suchen haben????
    Magerquark klasse
    Harzerkäse sehr gut
    ...
    ...
    ...
    Bevor du das nächste mal sowas von dir gibst, werfe ein Blick in Nähwerttabellen.

MaX

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Milchprodukte sollten schon im EP sein.
    Nur sollte alles andere drumrum dazu passen.

Wobei ich im Moment auch sehr sehr wenig Milchprodukte zu mir nehm... fällt mir grad auf...
    Heut abend erst mal Magerquark

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von max35
    Was soll der Quatsch das wenn man leicht Fett wird Milchprodukte im EP nix zu suchen haben????
    Magerquark klasse
    Harzerkäse sehr gut
    milchprodukte sind für bb minderwertig und kontraproduktiv, dazu bekommt man von milch eine "dickere" haut bzw die meisten bekommen davon auch eine unreine haut

bbs vorallem bühnenathleten streichen milch und getreideprodukte wegen der gluten komplett aus ihrem ernährungsplan den durch die produkte wird die wassereinlagerung ung die produktion von östrogen unterstützen

allein schon am abend wenn der stoffwechsel am langsamsten ist auch noch quark zu essen der auch noch sehr langsam verarbeitet wird und stundenlang im magen liegt

der einzige effekt den du durch quark erziehlst ist das du einen vollen magen hast und dadurch schlechter schläfst

eier obst und gemüse sind am abend auf jedenfall vorzusziehen, quark ist halt eine alternative wenn man es sich nicht leisten kann was besseres zu essen

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von mightyhansel
    milchprodukte sind für bb minderwertig und kontraproduktiv, dazu bekommt man von milch eine "dickere" haut bzw die meisten bekommen davon auch eine unreine haut

bbs vorallem bühnenathleten streichen milch und getreideprodukte wegen der gluten komplett aus ihrem ernährungsplan den durch die produkte wird die wassereinlagerung ung die produktion von östrogen unterstützen

allein schon am abend wenn der stoffwechsel am langsamsten ist auch noch quark zu essen der auch noch sehr langsam verarbeitet wird und stundenlang im magen liegt

der einzige effekt den du durch quark erziehlst ist das du einen vollen magen hast und dadurch schlechter schläfst

eier obst und gemüse sind am abend auf jedenfall vorzusziehen, quark ist halt eine alternative wenn man es sich nicht leisten kann was besseres zu essen

Zum Thema dicke Haut und Wasser, wo steht denn das er ne Wkvorbereitung macht?

Und von wegen Quark essen nur die die sich nichts besseres leisten können! lol
    Quark liegt schwer im Magen....aha
    Schomal dran gedacht, dass die langsame Verdaulichkeit des Proteins über die Nacht gewollt ist?
    Obst vorm schlafen mit schön viel Fruktose....aha
    Das einzige was man durch Quark erreicht ist nen voller Magen.....aha

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von b34m73R
    Zum Thema dicke Haut und Wasser, wo steht denn das er ne Wkvorbereitung macht?
    ich hab gedacht wir sind hier in einem bb forum und hier geht es doch im endeffekt um das aussehen oder? und wenn man durch milchprodukte ******* aussieht ist doch der tipp erlaubt diese produkte als "minderwertig" zu bezeichnen
    Zitat Zitat von b34m73R
    Und von wegen Quark essen nur die die sich nichts besseres leisten können! lol
    Quark liegt schwer im Magen
    ja
    Zitat Zitat von b34m73R
    Schomal dran gedacht, dass die langsame Verdaulichkeit des Proteins über die Nacht gewollt ist?
    allerdings herr professor kannst du dir ja mal ein buch über die metabolisierung von ernährung kaufen gerade wenn sie am abend konsumiert wird
    ja eier usw. sind definitiv besser als milchprodukte, das es langsam verdaut bzw aufgenommen wird erledigt der stoffwechsel dafür brauchst du kein casein
    Zitat Zitat von b34m73R
    Obst vorm schlafen mit schön viel Fruktose
    na und wen interessiert das? ist das viel schlimmer als honig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte