-
75-kg-Experte/in
magerquark mit honig?!
hi!
in letzer zeit mache ich auf 500 g magerquark so 6 teelöfel honig.. schmekct auch ganz gut! früher hab ich so n sirupzeug genommen ca. 40-50 ml, war extrem süß (pur mein ich)...
was ist nun besser? zuckertechnisch gesehen? im sirup ist bestimmt saccharose, aber im honig auch?
MFG
-
Sportbild Leser/in
honig besteht auch aus einfachzucker, soweit ich weiss. nehm doch einfach flüssigen süssstoff
-
Eisenbeißer/in
is auf jeden fall super lecker mit honig ich machs auch immer so
-
75-kg-Experte/in
ist einfachzucker oder saccharose normal am tag (also nich nach dem training bsser) besser?!
nee süßstoff nicht, da meines wissens nach der süßstoff dem körper kalzium entzieht...
MFG
-
Ich würd natürliche Produkte wie Honig dem Süßstoff auf alle Fälle vorziehen, enthält ja auch Begleitstoffe wie Enzyme etc. Außerdem dachte ich immer, Honig süßt stärker als Haushaltszucker und man braucht deshalb weniger... ?!?
lg Forced
-
Men`s Health Abonnent
Willst Du BB-Weltmeister werden, gehst Du ins Profi BB, machst Du eine harte Diät?
Nimm doch das, wie es Dir am besten schmeckt. Sooooooo gravierend ist der Honig nicht. Es geht in 1. Linie darum den Quark als Eiweissqulle zu nutzen und ihn so hinzubekommen, dass er schmeckt und man ihn essen kann.
-
75-kg-Experte/in
hab ja nur aus interesse gefragt, da ich ca. 500 g pro tag esse aber süßstoff nehm ich nicht, werd wohl bei honig bleiben
ciao
-
ich schaffs den quark pur zu essen. ohne was. und muß mi dazu netmal überwinden oder so
hab ichs drauf oder was?
-
Sportstudent/in
 Zitat von declatereter
nee süßstoff nicht, da meines wissens nach der süßstoff dem körper kalzium entzieht...
MFG
Was ist das denn wieder für ein Quatsch?
-
75-kg-Experte/in
ich mach mir quark ganz gerne mit honig und kürbiskernen oder mit ananassaft und mango! pur bekomme ich das nicht runter!