Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Ich nehme ab, mit allen mitteln^^

Mahlzeit, ich muss abnehmen bin auch gut dabei.

Anfang Sommer 07 (August)

Waage: 112Kg 30%KFA
    Größe 176
    Männlich^^
    Alter 23

Achte sehr auf ernährung (warscheinlich zu krass)....
    Nichts fettiges (denn sonst kommt bei mir direkt nach den wochen ferttfreiem essen.... die dicke *******erei^^)

Also das war im August...
    Nun sagt die heutige waage (ja heute morgen) 83,2 Kg 25%Kfa (Köperfettwaage)

Meine Mahlzeiten sehen so aus : Pro tag 2 Äpfel. Nen Paar Walnüsse und mal nen Brot....Ich weiss das es NICHTS und ZU wenig ist. und kaum vorstellbar....natürlich ist es kaum vorstellbar.....aber es ist so....

Vieleicht liegt es am ECA Stack.......-.- wo wir nun bei der sache wären.
    Wenn jemand ne Empfehlung braucht , ob er es benutzen sollte, kann ich nur sagen, die *******e hilft, nur leck mich am ***** , habt respekt vor den Nebenwirkungen.....

Tagelanges "nicht" groß machen können
    Schwindel...aber richtig
    Nach langer einnahme ein "kotz" gefühl im hals.....wenn ich an die dinger denke, kommt es mir hoch. denn die haben einen absoluten wiederlichen geschmack (oder es waren die coffein dinger, keine ahnung)
    Vom nicht einschlafen können ganz zu schweigen.....
    Kein Hungergefühl mehr....nichts...

Also nur *******e mit den dingern....aber das schlimme ist, es hilft.
    Es hilft wirklich. Nur denke ich bin ich nun bei nem punkt, wo es entweder steht oder nicht mehr wirkt.....

Meine einnahme: 2xEphe, 2x Coffein......Aspirin nervt. = jeden morgen

Trainieren im Studio 2x die woche, davor 1xE und 1xC

Also meine fragen :

Schonmal was von Liquid Derm Creme gehört?
    Was soll ich nun noch machen? weiternehmen? Aufhören?

Gruss dennis

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Ich weiß das ist offtopic, aber ich find es einfach krass was sich Menschen alles antun um Ziele so schnell wie möglich zu erreichen. Wenn ich bei mir solche Nebenwirkungen hätte wie Schwindel, Schweißausbrüche, Herzrythmusstörungen, Schlaflosigkeit und solche Geschichten...dann noch das VIEL ZU HOHE Kcal. Defizit -> nach deinen Angaben zumute denke ich liegst du so max. bei 1000 am Tag -> das ist tödlich !
    Wenn Leute wie du auf die Schnauze fallen ist es zwar nicht gut aber ich empfinde da kein Mitleid etc. vor allem weil du "weist" auf was für ein Zeug du dich da einlässt.

Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln !

Zum Thema : Dein Stoffwechsel scheint völlig im Ar$ch zu sein...wenn du Pech hast dauert es Wochen/Monate, bis dein Körper wieder mit einer guten und vollwertigen (+2000Kcal.) Ernährung vernünftig umgehen kann...der JoJo-Effekt wird dich bei den Eiern packen...am Ende hattest du nix davon ausser Nebenwirkung sowie Nachwirkungen...

Faulheit und mangelnde Disziplin...darum solltest du dir mal Gedanken machen !

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von FatalError
    Ich weiß das ist offtopic, aber ich find es einfach krass was sich Menschen alles antun um Ziele so schnell wie möglich zu erreichen. Wenn ich bei mir solche Nebenwirkungen hätte wie Schwindel, Schweißausbrüche, Herzrythmusstörungen, Schlaflosigkeit und solche Geschichten...dann noch das VIEL ZU HOHE Kcal. Defizit -> nach deinen Angaben zumute denke ich liegst du so max. bei 1000 am Tag -> das ist tödlich !
    Wenn Leute wie du auf die Schnauze fallen ist es zwar nicht gut aber ich empfinde da kein Mitleid etc. vor allem weil du "weist" auf was für ein Zeug du dich da einlässt.

Also ich kann nur mit dem Kopf schütteln !

Zum Thema : Dein Stoffwechsel scheint völlig im Ar$ch zu sein...wenn du Pech hast dauert es Wochen/Monate, bis dein Körper wieder mit einer guten und vollwertigen (+2000Kcal.) Ernährung vernünftig umgehen kann...der JoJo-Effekt wird dich bei den Eiern packen...am Ende hattest du nix davon ausser Nebenwirkung sowie Nachwirkungen...

Faulheit und mangelnde Disziplin...darum solltest du dir mal Gedanken machen !

Und irgendwann stirbt er als Dicker, der mal fast schlank war......

Hört sich krass an, aber solchen Leuten muss man mal die Augen öffnen!

Und das Schlimmste ist, dass sich hier nun einige aufgrund dieses Post nen ECA bestellen werden

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Wenn ich sowas schon les....

Was denkst du macht dein Körper wenn du ihm wieder normal Essen zuführst? Die zusätzliche Kalorien ignorieren oder machst du damit bis ans, wenn du so weiter machst, baldige Ende deines Lebens weiter?

Hast du überhaupt noch was was einem Stoffwechsel ähnelt und interessant wäre wieviel von dem abgenommenen tatsächlich Fett war.

Also muss echt sagen sowas ist schon krankhaft.. such am besten nen psychater und nen Ernährungsberater auf... machst dir mehr kaputt, aber wirst du sicher selbst feststellen, irgendwann.

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    nehmt euch bloß kein beispiel an diesem quatsch.

@threadersteller: eine gut geplante diät wäre sicher erfolgreicher, lies dir doch mal die stickys durch.

sterni