Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Gesperrt

Gute Protein Riegel ?

hallo,

ich hätte gern mal gewusst was ihr so für Protein Riegel empfehlen könnt ? Bin oft unterwegs und deshalb greife ich gerne mal auf Protein Riegel zurück wenn ich meine Ladung Eiweiss brauch, jedoch nehme ich momentan nur die von Dm. Die Nährwertangaben finde ich nicht soo berauschen und meiner Meinung nach kriegt man davon eher nen dicken ***** als Muskeln (mit Schokolade überzogen).

Die Nährwertangaben sehen wie folgt aus:

Pro 100g:

389 kcal
    27g Protein
    45 g Kohlenhydrate
    11 g Fett

Was sagt ihr zu den Nährwerten ?

mfg
    Mors

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Kommt immer darauf an .. WAs für eine Art von Protein!

BMS- Protein+ in Cappu und Strawberry (sind etwas "Gewöhnungsbedürftig, überzeugen jedoch vom Inhalt)

Chef Jay`s - Tri- O Plex (schmecken klasse mit nem Kaffee- wie ein Brownie) - mann verzeihe den Link! - http://www.gigasnutrition.com/produc...ri-o-plex.html

Body Attack - Low Carb Riegel - http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=369

Olimp- Matrix Riegel
    Weider- Low Carb Riegel
    All Stars - Hy Pro, oder Pro Plex

75-kg-Experte/in
    ich finde die Low-Carb riegel von Weider sehr geil, sowohl von den Werten, als auch vom Geschmack.

Hier mal die Nährwerte (die ersten beiden riegel von links):
    http://www.low-carb-riegel.de/

Den Straciatella find ich nochn bisschen besser als den Schoko.

mfg mymio

Sportbild Leser/in
    die low carb riegel von weider kann ich auch nur empfehlen(in meiner kühlbox auf der arbeit sind immer jeden tag 2 stück drin )
    außderdem finde ich die riegel von all stars(pro plex, Hy Pro) auch sehr gut , allerdings sind diese riegel wohl luxus, da viel zu teuer!

gruß

75-kg-Experte/in
    Habt ihr denn keinen günstigen Einkaufstipp für Proteinriegel?

2,49€ für so eine kleine Zwischenmahlzeit ist mir persönlich viel zu viel, gibts nirgends günstigere die auch was taugen?

Sportbild Leser/in
    guck mal bei ebay, da gibts riegel von vielen marken kartonweise billiger! bestelle da meine weider low carb riegel auch immer und zahle dann pro riegel knapp 2 euro!
    viel günstiger wirst du an vergleichbare riegel(100g) nicht drankommen, da bleibt dir als eiweißreiche zwischenmahlzeit nur der griff auf günstige lebensmittel übrig( hüttenkäse,körnerbrötchen mit allem möglichen aufschnitt usw)
    ich weiß , von der bequemlichkeit ist so ein riegel das beste aber bei mir ist es mittlerweile so das ich die riegel fast schon nicht mehr sehen kann und auch nicht mehr richtig satt davon werde

75-kg-Experte/in
    Was haltet ihr denn von diesen Riegeln hier:

http://www.muscle-sports.de/componen...art/Itemid,84/

Danke für die Ebay tipp, aber da finde ich die Weider Low Carb Riegel immer nur für 51,04€ 20 Riegel, das war ja sicher nicht das Angebot, das du meintest , oder?

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Analyse pro Riegel: (Banane)
    11 g Eiweiß
    15 g Kohlenhydrate
    3,5 Fett:
    Brennwert: 135 kcal

bei einem 35g Riegel- na ja, sagt man Protein oder KH Riegel zu???
    Kenne die Dinger- schmecken nicht schlecht.
    35 gr Riegel sind aber für mich nur Zahnlückenfüller (sind mir zu klein).

Ich bleibe bei meinen oben aufgeführten.
    Am besten bei ebay- Kartonweise kaufen, oder hier im Shop (beachte auch die Tagesangebote auf BBSzene).

Sportbild Leser/in
    hmm ja ich finde die weider riegel gerad auch nur für 51 euro und soviel habe ich nicht bezahlt!
    hatte vor ca 1 monat das angebot die ersten 2 kartons für knapp 40 und dann jeden weiteren für 30 euro. da ich aber nich mehr kohle dafür locker machen konnte habe ich nur 2 genommen! sammelbestellung wäre bei so einem angebot sinnvoll!

Discopumper/in
    ABB Steel Bar,schmeckt klasse,70gramm riegel der auch gut stopft,liefert 20gramm eiweiss bei nur knapp 5gramm fett,kohlenhydrate weiß ich grad nicht aber sind auf jedenfall im moderaten bereich für nen EW riegel!
    Und das beste,kostet nur 1,20€ und schmeckt wirklich richtig geil!
    Beim DM markt gibts jetzt neue von Champ,ich halte normal nix von so Supermarkt Supps, aber die haben immerhin 35% eiweiss(hauptsächlich Milcheiweiss) was glaub ich 16gr eiweiss pro riegel bedeutet und schmecken auch recht ordentlich(kein snickers oder mars,aber es geht und kosten auch nur nen knappen euro!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte