-
Kreatin
Yo, ich wollte mir jetzt auch mal Kreatin zulegen, gehe 3-4 mal pro Woche ins Fitnessstudio, denke da ist es auch Sinvoll oder was denkt ihr? Nehme ausserdem 2mal am Tag 4esslöffel Eiweißpulver zu mir.
Zur Hauptfrage: Ich habe diese Kreatin im Auge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006
und wollte fragen was ihr davon haltet (gute Ware, mist etc).
Mfg
-
Du solltest erstmal etwas sagen über deine Trainingsdauer, erfahrung usw...
Kreatin hat erst wirklich Sinn wenn man an ein größeres Plateau kommt und dies ist meist erst nach 2-4 Jahren der Fall.
Meine Meinung...
-
Ist ja schön und gut, aber ihr sollt mir erstmal sagen, was ihr von diesem speziellen kreatin haltet, weil es so viele verscheidene produkte gibt..
mfg
-
Eisenbeißer/in
Hast du überhaupt einen vernünftigen EP? Denn wenn du schon mit so Aussagen ankommst, wie ich nehme 4 Esslöffel Eiweiss am Tag dann gehe ich davon aus, dass du noch keinen durchdachten EP hast. Aber ist nur so ne Vermutung.
Poste doch mal deinen EP, vllt. bringt das erst mal mehr als gleich kreatin zu nehmen.
-
Habe einen EP, ob er vernünftig ist ist was anderes, poste ihn vllt morgen, aber bitte klickt dochmal auf den link und postet eure Meinung zu dem Produkt, danke
-
Ich glaub du trainierst noch nich sooo lange, bei 170cm und 65 Kilo... Du wirst vermutlich nix merken wenn du das Creatin nimmst, egal welches.
Hab das auch mal relativ am Anfang genommen (nach einem Jahr) und ich hab keinen größeren Zuwachs gehabt.
Es wird also vermutlich Geldverschwendung sein, wenn du dir das zeug jetzt reinpfeifst!
-
BB-Schwergewicht
16 Jahre, 3-4 mal pro Woche Fitness, 1,70 klein, 65Kg leicht (noch )
Vergiss das Kreatin ganz schnell wieder...
Das Zeug ist kein Wundermittel und du wirst vermutliche keinerlei Wirkung bemerken, außer vlt einem Halbplazeboeffekt, weil du glaubst es bringt etwas (und vlt bringst wirklich was....aber das kann ich mir kaum vorstellen)
Falls du genug Geld hast...spende es lieber dem Forum als Kreatin zu kaufen...
-
 Zitat von Kuldren
Vergiss das Kreatin ganz schnell wieder...
Das Zeug ist kein Wundermittel und du wirst vermutliche keinerlei Wirkung bemerken, außer vlt einem Halbplazeboeffekt, weil du glaubst es bringt etwas (und vlt bringst wirklich was....aber das kann ich mir kaum vorstellen)
Falls du genug Geld hast...spende es lieber dem Forum als Kreatin zu kaufen...
Also der post war ja mal sowas von überflüssig ^^
"Vergiss das Zeug, es bringt nix, oder vieleicht doch, aber nur halb"
-
Okay okay, aber vlt beantwortet mir ja trotzdem jmd hier die Frage und schaut sich den Link an und sagt etwas zu dem PRODUKT.. ich werde es mir erstma eh nicht kaufen, da ich nichtmal die 20e habe.. aber ich möchte mich trotzdem schon informieren, bitte sagt jetzt mal was zum Produkt, danke
-
Men`s Health Abonnent
Halbplazeboeffekt
Wuhahaha.......