-
75-kg-Experte/in
Wie Hunger bekommen?
Habe oft das Problem, dass ich an Trainingstagen und nach dem Training sehr viel Hunger habe, jedoch am Training danach der Hunger sehr gering ist, obwohl ich eigentlich zum Wachstum viel mehr Essen möchte.
Was könnt Ihr empfehlen, damit ich auch endlich mal die Grenze von 90kg auf 100kg schaffen kann. Irgendwelche Appetitanreger-Tipps?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mille
jedoch am Training danach der Hunger sehr gering ist
Ich denk, du meinst damit wohl den TAG danach, oder?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in "jungen Jahren" war der Hunger bei mir immer ein guter Indikator, ob ich hart genug trainiert hatte.
Wenn dir der Appetit fehlt, mußt du dir vielleicht immer ein paar Lieblingsgerichte machen, auf die man sich gewöhnlich vorher schon freut...
Oder eben ein paar Sachen aus dem Mixer, die man dann mal eben schnell trinken kann.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
Jupp, meinte eher den Tag danach. Also ich bin 27, mittlerweile seit 6 Jahren dabei, trainiere wirklich regelmäßig 3x die Woche, jedoch komme ich wirklich selten über die "normalen Mahlzeiten" (Frühstück, Mittag, Abendbrot) hinaus.
Finde es dann immer sehr mies, da ich wirklich hart trainiert habe und meinen Körper dann nicht die verdiente und auch benötigten Stoffe geben kann. 
Habe schon sehr gute Erfahrungen mit "Flüssignahrung" gemacht, also Magerquark, Milch und Haferflocken aus dem Mixer, aber damit jeden Tag auf Arbeit rumzurennen ist nicht immer leicht.
-
3 feste mahlzeiten sind doch ganz okay.zwischendrin halt immer ein shake und der geht auch ohne hunger rein.mußt nicht denken dass du 5 oder 6 feste mahlzeiten am tag essen mußt.
-
Eisenbeißer/in
Es gibt doch sonst genug Sachen, die man gut in Frischhaltedosen mitnehmen kann. Auch die gute, alte Stulle kann man sportgerecht "modifizieren".
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.