Hey leute also ich hab ein paar fragen habe jetzt vor einem Jahr angefangen zu trainieren.
Ein halbes jahr lang ein 2er Split gemacht was nicht so viel gebracht hat.

Deswegen mache ich jetzt den standart Wka Plan ohne Isos seit 2 Monaten. Ist das immernoch ausreichend. Ernährung ist okay aber bin bisschen Hardgainer habe deswegen viel gefressen die letzten monate (aber nur gutes) und für mich bisschen Bauchfett bekommen was mich erstmal nicht stört will jetzt so auf 88kg kommen und dann anfangen bisschen zu defenieren und Fett abbauen.
Also zu mir :
werde bald 20 Jahre jung.
186cm groß und wiege 82kg.

Kraftdaten: Hab nur Bankdrücken im kopf 3 Sätze 9Wdh a 50kg.

Ernährung morgen und nach dem training whey sonst viel hänchen schinken eier haferflocken mit joghurt knächebrot und was man so ist.
Esse jetzt aber nur noch 2500kal zu mir vorher über 3000kcal habe aber zu viel bauchfett bekommen deswegen esse ich weniger.

Fragen?
Also ich wärme mich immer in zwei sätzen mit 50% 70% des vollen gewichtes für die 3 arbeitssätze auf.
Mache dann 3 Arbeitssätze a9 Wdh das bei allen Übungen ist das okay?
Wie viel soll ich nun essen?
Soll ich Dips oder sowas zum Wka plan dazunehmen?
Wollte Anfang nächstes jahr kratin nehmen soll ich das Kuren?
Soll ich mich nach dem training dehnen oder muss man das?
Und ich gehe Montag 1TE Mittwoch 2TE Freitag 1Te Montag 2TE u.s.w
Trainiere nicht bis zum Muskelversagen ist das optimal oder kann ich auch nur 2 mal die woche gehen weil das zu oft ist also dann würde ich nur Montag 1TE und Donnerstag die 2TE machen.

Naja sonst fällt mir nix mehr an kommt vllt noch DANKE im Vorraus