Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Hilfe---hab null Ahnung!!!!

Hallo,bin neu in diesem Board und hoffe dass ich den Threat richtig platziert habe,ansonsten tuts mir leid und bitte dies zu entschuldigen.
    Bitte auch um Rücksicht bei meiner Fragestellung da ich wirklich null Ahnung habe.

Bin absoluter Neuling was BB anbelangt und habe einige Fragen--hab zwar schon die Suchfunktion genutzt aber nichts so spezifisches gefunden.
    Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt und möchte mich bei jedem vorab bedanken der sich die Zeit nimmt und sich die Arbeit macht mir zu helfen.

Zu meiner Person,ich bin 25 Jahre, ca. 1,73m groß und wiege ca 98kg.
    Ich würde gerne "Hilfsmittelchen" benutzen und da ich keine Ahnung habe wäre es nett wenn ihr mir die Produkte die etwas taugen und bezahlbar sind namentlich nennen könntet---ev. auch direkt den shop in dem ich diese beziehen kann.

Fettabbau

1.Was hilft denn definitiv beim Abnehmen L-Carnitin,Ephitrin,Ephedra?

2.Wo bekomme ich diese Mittel (Ephitrin iss glaub ich auch verboten!?) bzw. von welchem Hersteller soll ich verwenden---da es ja tausende in den tollsten Verpackungen mit den tollsten Namen gibt;aber welche taugen etwas?

3.Wie soll ich diese Dosieren?

4.Wie lange kann ich diese Anwenden?

5.Muss ich die Mittel auch an Tagen nehmen an denen ich nicht trainiere?

6.Gibt es nennenswerte Nebenwirkungen (Impotenz o.Ä. schlimmes)?

7.Gibt es einen Jojo-Effekt bzw. nehme ich wieder nennenswert zu wenn ich diese Mittel absetze?

Muskelaufbau
    Ich selbst kenne nur diese Eiweiß-Shakes (ich nutze Inko X-TREME Muscle Gainer).

1.Kennt ihr bessere Shakes?

2.Gibt es hier noch was anderes als Shakes?

3.Wie Dosiert ihr das?

4.Nehmt ihr dieses auch an Tagen an denen ihr nicht trainiert?

Will eigentlich prinzipiell nur Sachen nehmen die keine gravierenden Nebenwirkungen haben wie Leberschäden,Impotenz o.Ä.
    Ich weiß dass ich sehr viel verlange bzw. wissen möchte---im Endeffekt einen kompletten Tainingsplan und deswegen kann ich nur betonen dass ich dies wirklich zu schätzen weiß und mich nur immerwieder vorab bedanken.

Gruss Agro67

Gesperrt
    Lies dir die Stickys durch, da steht das alles drin.

Wenn du dir keine Mühe gibst, geben wir usn auch keine.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Agro67
    Hallo,bin neu in diesem Board und hoffe dass ich den Threat richtig platziert habe,ansonsten tuts mir leid und bitte dies zu entschuldigen.
    Bitte auch um Rücksicht bei meiner Fragestellung da ich wirklich null Ahnung habe.

Bin absoluter Neuling was BB anbelangt und habe einige Fragen--hab zwar schon die Suchfunktion genutzt aber nichts so spezifisches gefunden.
    Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt und möchte mich bei jedem vorab bedanken der sich die Zeit nimmt und sich die Arbeit macht mir zu helfen.

Zu meiner Person,ich bin 25 Jahre, ca. 1,73m groß und wiege ca 98kg.
    Ich würde gerne "Hilfsmittelchen" benutzen und da ich keine Ahnung habe wäre es nett wenn ihr mir die Produkte die etwas taugen und bezahlbar sind namentlich nennen könntet---ev. auch direkt den shop in dem ich diese beziehen kann.

Fettabbau

2.Wo bekomme ich diese Mittel (Ephitrin iss glaub ich auch verboten!?) bzw. von welchem Hersteller soll ich verwenden---da es ja tausende in den tollsten Verpackungen mit den tollsten Namen gibt;aber welche taugen etwas?

7.Gibt es einen Jojo-Effekt bzw. nehme ich wieder nennenswert zu wenn ich diese Mittel absetze?

Muskelaufbau
    Ich selbst kenne nur diese Eiweiß-Shakes (ich nutze Inko X-TREME Muscle Gainer).

1.Kennt ihr bessere Shakes?

2.Gibt es hier noch was anderes als Shakes?

3.Wie Dosiert ihr das?

4.Nehmt ihr dieses auch an Tagen an denen ihr nicht trainiert?

Will eigentlich prinzipiell nur Sachen nehmen die keine gravierenden Nebenwirkungen haben wie Leberschäden,Impotenz o.Ä.
    Ich weiß dass ich sehr viel verlange bzw. wissen möchte---im Endeffekt einen kompletten Tainingsplan und deswegen kann ich nur betonen dass ich dies wirklich zu schätzen weiß und mich nur immerwieder vorab bedanken.

Gruss Agro67
    Aber sonst noch alles okay bei dir???
    Willst mit Ephe abnehmen und mit Shakes aufbauen? Grundwissen wäre mal angebracht, mach das, was mein vorposter sagt.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=66

bitteschön, immer wo "wichtig" davor steht findest du ausführliche antworten auf deine fragen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Agro67
    Fettabbau

Sport

Sport hat keine Verpackung

Sport kannst du so dosieren das du ausreichend Erholung hast.

Solange du dich bewegen kannst.

Nein...an trainingsfreien Tagen wird kein Sport gemacht.

Ja...Sport kann zu Fettabbau und Muskelaufbau führen.

Könnte sein.....Sport muss man nicht als Kur nehmen...kannst du das ganze Jahr verwenden.

Muskelaufbau
    siehe Fettabbau

Meld dich am besten in einem Studio an. Dieses sollte eigentlich einen Trainer haben der sich mit Ernährung und Training auskennt....sollte.

Ansonsten wurde dir schon alles gesagt....lesen!
    Danach wird dir hier sicher gern geholfen.
    1234567890

Neuer Benutzer
    Hab gleich zu Anfang geschrieben dass ich keine Ahnung hab......
    Hab auch mit Foren nich allzuviele Erfahrungen---also leichte Orientierungsschwierigkeiten in so nem Board.

@speckqualle
    Stickys?????----wasn das?----bzw.wo finde ich diese?

@teamengelbertz
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun---oder nich?
    Fettabbau geht doch dann über das Ephe und die Shakes enthalten Eiweiß für den Muskelaufbau---bzw. inwieweit hat den solch ein Shake Einfluss auf mein eigentliches Körpergewicht;nimmt man von solchen Shakes etwa zu (was ich bis jetzt noch in keiner Beschreibung gelesen hätte)?

@hr hoa
    Alles klar,merci.
    Werd ma schaun ob ich da was finde.

@Affe_mit_Waffe
    Alles klar.
    Bin auch in nem Studio mit Trainer angemeldet---der Trainer kommt mir aber ein wenig vor als wäre er dazu angehalten einem die "Hausprodukte" anzupreisen;auch wenn das nich unbedingt das iss was ich brauche,zumal der mir wirklich alles erzählen könnte.

Gruss Agro67

Gesperrt
    Zitat Zitat von Agro67
    Stickys?????----wasn das?----bzw.wo finde ich diese?
    Das sind die "Wichtig-Threads" die oben angepinnt sind....da werden eigentlich alle Frage beantwortet.
    Also lies dich erstmal ein.

Neuer Benutzer
    Ahh-ok.
    Alles klar-merci noch ma.
    Lese mich jetzt ein und meld mich dann noch ma---denk da werden doch noch einige Fragen aufkommen bei den ganzen Abkürzungen.

Gruss Agro67