Hallo,bin neu in diesem Board und hoffe dass ich den Threat richtig platziert habe,ansonsten tuts mir leid und bitte dies zu entschuldigen.
Bitte auch um Rücksicht bei meiner Fragestellung da ich wirklich null Ahnung habe.

Bin absoluter Neuling was BB anbelangt und habe einige Fragen--hab zwar schon die Suchfunktion genutzt aber nichts so spezifisches gefunden.
Nun hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt und möchte mich bei jedem vorab bedanken der sich die Zeit nimmt und sich die Arbeit macht mir zu helfen.

Zu meiner Person,ich bin 25 Jahre, ca. 1,73m groß und wiege ca 98kg.
Ich würde gerne "Hilfsmittelchen" benutzen und da ich keine Ahnung habe wäre es nett wenn ihr mir die Produkte die etwas taugen und bezahlbar sind namentlich nennen könntet---ev. auch direkt den shop in dem ich diese beziehen kann.

Fettabbau

1.Was hilft denn definitiv beim Abnehmen L-Carnitin,Ephitrin,Ephedra?

2.Wo bekomme ich diese Mittel (Ephitrin iss glaub ich auch verboten!?) bzw. von welchem Hersteller soll ich verwenden---da es ja tausende in den tollsten Verpackungen mit den tollsten Namen gibt;aber welche taugen etwas?

3.Wie soll ich diese Dosieren?

4.Wie lange kann ich diese Anwenden?

5.Muss ich die Mittel auch an Tagen nehmen an denen ich nicht trainiere?

6.Gibt es nennenswerte Nebenwirkungen (Impotenz o.Ä. schlimmes)?

7.Gibt es einen Jojo-Effekt bzw. nehme ich wieder nennenswert zu wenn ich diese Mittel absetze?

Muskelaufbau
Ich selbst kenne nur diese Eiweiß-Shakes (ich nutze Inko X-TREME Muscle Gainer).

1.Kennt ihr bessere Shakes?

2.Gibt es hier noch was anderes als Shakes?

3.Wie Dosiert ihr das?

4.Nehmt ihr dieses auch an Tagen an denen ihr nicht trainiert?

Will eigentlich prinzipiell nur Sachen nehmen die keine gravierenden Nebenwirkungen haben wie Leberschäden,Impotenz o.Ä.
Ich weiß dass ich sehr viel verlange bzw. wissen möchte---im Endeffekt einen kompletten Tainingsplan und deswegen kann ich nur betonen dass ich dies wirklich zu schätzen weiß und mich nur immerwieder vorab bedanken.

Gruss Agro67